Fernseher Defekt

  • Beantwortet
  • 21 Aug 2017
  • #954
  • 1.311
Anzeige

Hallo

langsam muss ich mich beschweren.
Ich habe am 4.7 bestellt, das Defekte Gerät kam 3 Wochen später am 25.7 an.
Mittlerweile ist Ende August, das Gerät wurde vor 2 Wochen abgeholt. Mittlerweile sind fast 2 Monate rum, ich Warte immer noch auf mein Geld damit ich mir einen neuen Fernseher kaufen kann, können Sie sich bitte einschalten und nicht jedes Mal an den Shop diese Nachricht weiterleiten, vielen Dank.

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

22-08-2017 um 10:55 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht und das freundliche Gespräch gerade eben. Wie beschrieben, kommt es leider manchmal zu Verzögerungen bei der Erstattung von Waren. Unsere Partnershops müssen Waren, die bereits von der Spedition defekt geliefert wurden, genauer prüfen. Nur so kann auch der Händler zu seinem Recht kommen und den Defekt von der Spedition erstattet bekommen. In Ihrem Fall haben wir erneut auf die Gutschrift gedrängt, die heute getätigt werden kann.

Viele Grüße
Ihr CHECK24-Team

1
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.9/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.