Unsere Reise nach Türkei war überhaupt nicht erforderlich ,jeden tag stress in Hotel ,kein Essen ,keine Getränke ,keine Handtücher ,Bettwäsche nicht gewechselt ,Essen für mein Kind der nur eine Niere hat müsste ich selbst kaufen .
Teilen
Antwort von CHECK24
11-09-2017 um 14:29 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
bitte prüfen Sie Ihren Email-Eingang. Wir haben Ihnen in einer separaten Email wichtige Informationen zu Ihrer Reklamation zukommen lassen.
Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen
Ihr CHECK24-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.