Hallo,
ich habe über Check24 ein Auto in Shannon gebucht. Check24 hat mir ein gutes Angebot gemacht, ich babe 97,00€ angezahlt und war guter Dinge. Ich wollte das Auto entgegennehmen, doch der Vermieter erkannte den Vertrag nicht an, macht keine Deals mit einem Broker und so musste ich spät abends ein Auto für viel Geld mieten. Anzahlung weg und CHeck 24 sagt meine Schuld. Ich hätte ja einen Vertrag.
Fazit nach vielen Mails mit der Beschwerdestell:
Niemals was mit Check 24 machen. Ich kann nur warnen. Die machen Verträge, aber die Gegenseite braucht sich nicht daran halten.
Lieber ein Auto direkt bei einem bekannten Namen buchen.
Ich habe Lehrgeld bezahlt und bin enttäuscht von Check24.
Teilen
Antwort von CHECK24
09-10-2017 um 10:50 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern, dass es bei Ihrer Buchung zu diesen Umständen gekommen ist.
Gerne möchten wir Ihnen helfen.
Könnten Sie uns hierfür bitte noch Ihre Buchungsnummer schicken.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr CHECK24-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-07-2019 um 09:41 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Check24 hat den Mietwagevertrag nicht erfüllt. Ich musste vor Ort ein Fahrzeug mieten. Meine Anzahlung bekomme ich auch nicht mehr erstattet
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.