Sehr geehrte Damen und Herren,
Wir warten immer noch auf die Auszahlung des zugesagten Gutscheins in Höhe von 200€.
Ich bitte zeitnah um Klärung und Rückmeldung.
Teilen
Antwort von CHECK24
22-09-2017 um 16:15 Uhr
Sehr geehrte Frau ******, sehr geehrter Herr Werner,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Sie haben zu Ihrer Türkei-Reise erfolgreich 200,- € von Ihrer Guthabenkarte eingesetzt.
Damit wir Ihnen diesen Betrag auszahlen können, benötigen wir noch Ihre Bankverbindung.
Hierzu haben wir Ihnen sowohl am 20.08.2017 als auch am 20.09.2017 eine E-Mail zukommen lassen.
Sobald Sie uns Ihre Bankverbindung mitgeteilt haben, überweisen wir Ihnen umgehend den Betrag auf Ihr Konto.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr CHECK24-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-09-2017 um 11:19 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Zufriedenstellend, schnell
Antwort des Verbrauchers
23-09-2017 um 11:22 Uhr
Guten Tag,
teilen Sie mir hierzu bitte mit an welche E-mail-Adresse ich die vertrauliche Bankdaten senden soll.
Freundliche Grüße
****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.