Auszahlung Gutschein

  • Behoben
  • 19 Sep 2017
  • #1181
  • 4.400
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Wir warten immer noch auf die Auszahlung des zugesagten Gutscheins in Höhe von 200€.
Ich bitte zeitnah um Klärung und Rückmeldung.

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

22-09-2017 um 16:15 Uhr


Sehr geehrte Frau ******, sehr geehrter Herr Werner,

vielen Dank für Ihre Nachricht.
Sie haben zu Ihrer Türkei-Reise erfolgreich 200,- € von Ihrer Guthabenkarte eingesetzt.
Damit wir Ihnen diesen Betrag auszahlen können, benötigen wir noch Ihre Bankverbindung.

Hierzu haben wir Ihnen sowohl am 20.08.2017 als auch am 20.09.2017 eine E-Mail zukommen lassen.

Sobald Sie uns Ihre Bankverbindung mitgeteilt haben, überweisen wir Ihnen umgehend den Betrag auf Ihr Konto.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr CHECK24-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-09-2017 um 11:19 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Zufriedenstellend, schnell

23-09-2017 um 11:22 Uhr


Guten Tag,
teilen Sie mir hierzu bitte mit an welche E-mail-Adresse ich die vertrauliche Bankdaten senden soll.

Freundliche Grüße
****** ******

3
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.9/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.