CHECK24

CHECK24 Vergleichsportal GmbH

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83.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 2.824

Antwortquote

100%

Verbraucherempfehlung

73.5%

Lösungsquote

84%

Kundenservice Note

7/10

CHECK24 Reklamationen

CHECK24 Mietwagen über Autovermietung.de plötzlich mit 154% Aufschlag

Benötigter Mietwagen im Zeitraum 09.10.17 bis 16.10.17, gebucht im September 2017 über check24 (mit Top Angebot beworben). Vertragsdaten so eingerichtet das alle Versicherungen (0€ Selbstbeteiligung, Glasschutz, Insassenschutz, CDW, THP, ZD) in dem Angebotenen Preis enthalten sind. Auto abgeholt. Zuzahlung von 22,80€ p. Tag wurde verlangt weil Voucher keine Versicherung ausgewiesen hat.

CHECK24 Reise Türkei Seher Sun Palace

Sehr geehrte Damen und Herren, es gibt leider einiges über das wir uns Beschweren möchten.Es geht hier nur um das Hotel Seher Sun in der Türkei,denn der Rest war gut.Die Reise war vom 17.9.17 bis 1.10.17 Leider war es uns nicht möglich ,uns mit unserem Reiseleiter in Verbindung zu setzen.Dieser war nur am Folgetag der Anreise vor Ort.Telefonisch war er leider nicht erreichbar. Es gab vom Hotel eine Gästebetreuung, die wir mehrfach über die Mängel informiert haben.Leider war diese aber nicht bereit uns dies schriflich zu bestätigen. Ich werde nun in Stichworten unsere Mängel aufzählen.Weiter Erläuterung werde ich dann abgeben. - Strand Entfernung ist nicht wie angegeben 300m. min 500m -Hotelzimmer wurden nur nach Beschwerde ordentlich gereinigt -Esssen war sehr einfach und eintönig -Service teilweise sehr unfreundlich -Tische teilweise sehr dreckig -Teilweise kein Besteck, keine Teller und Gläser. Das Essen wiederholte sich in 3 Tage Rhytmus.Hähnchen,Pute und Fisch waren im wechsel dran.Teilweise fand man faules Obst in den Obstschalen. Das Essen war meistens kalt und das schlimmste wr, das esen war teiweise ungeniessbar und machte uns alle krank. Wir lagen alle 3 tage komplett flach. und das lag nicht daran, dass wir europäer das Olivenöl nicht vertragen. Wir persönlich, nehmen zu Hause nur dieses Olivenöl, welches wir uns aus jedem türkeiurlaub mitbringen. Alle deutschen Urlauber, die zu dieser Zeit mit uns im hotel waren, können ihnen dieses bestätigen. Das Essen war für ein 5 sterne hotel einen kathastrophe, mir persönlich fehlen dafür einfach die worte. Teller usw waren teilweise nicht vorhanden ,wenn man etwas später zum Essen kam.Wenn es keine Gläser mehr gab, wurden die Getränke in Plastik Bechern serviert. Möchten Sie zum abendessen aus Platikbechern Ihren Wein trinken??????????????????Beim Service muss ich sagen, das einige einem den Teller schon wegnehmen wollten, obwohl man noch essen auf dem Teller hatte.Es gab dort nur 2 Personen, die sehr freundlich und aufmerksam waren. Leider weiss ich deren Namen nicht. Zur Gästebetreuung ist nur zu sagen: unmöglich.Ich weiss nur , das sie Annika heisst. Eine ordentliche Reinigung der Zimmer fand nur nach einer Beschwerde statt.Hat man die Betreung auf das Esssen angesprochen, wurde doch sehr frech folgendes geantworte: Man könne kein besseres Essen bieten ,da die Veranstalter nur 25Euro pro Tag zahlen würde.Darin sind Zimmer ,Essen und Getränke enthalten.Deshalb können wir leider kein besseres Essen erwarten. Beschwerden kommentierte sie immer mit folgenden worten: Was soll icch Ihnen dazu sagen oder , was erwarten sie.???????? Das ist keine Gästebetreung, das ist nur ein Zustand. Es wurde dann am nächsten Tag direkt nach einer Bewertung des Hotels gefragt.Dies empfanden wir schon fast als Nötigung!! Wir haben dafür natürlich auch Zeugen für unsere Aussagen hier.Die Namen gebe ich Ihnen gerne auf Wunsch.Diese Personen stammen aus Eschweiler. Ich möchte nun eine angemessene Erstattung des Reisepreises.Es war eine 5 Sterne Anlage, die ich gebucht habe und kein 2 Sterne Hotel. Ich erwarte schnellst möglich eine Antwort auf dieses schreiben.Rechliche schritte behalte ich mir natürlich weiterhin vor. Gruß ****** ******

CHECK24 Cashback nicht erhalten

Cashback von 30 Euro nie erhalten! Ich habe im November 2016 über Check24 einen Handyvertrag abgeschlossen und eine Mail mit der Bestätigung über 30 Euro Cashback erhalten. Das Geld habe ich allerdings bis heute (nun bereits 11 Monate her!) nicht erhalten.

CHECK24 Mietwagen Buchung bei Europcar

Habe mir ein Mietwagen bei Check24 gebucht für mein Urlaub auf Kreta . Am Flughafen Heraklion wohlte ich mir dann mein gebuchtes Fahrzeug bei Europcar abholen. Da wurde ich erstmal gezwungen eine Zusatz Versicherung abzuschließen. Ich habe bei Check24 All Inclusive Gebucht ohne Selbstbeteiligung. Am Schalter von Europcar haben sie mir dann gesagt das sie nicht Check24 sind sonder Europcar und das die Versicherung von Check24 hir nicht gültig ist. Dann haben sie mir nur noch gesagt , wenn sie ein Schaden haben zahlen sie 2000 Euro und wir finden immer ein Schaden!!! Da drauf habe ich Unterschrieben. Dann habe ich das Fahrzeug bekommen. Ein verbeueltes und dreckiges Auto. Als ich am Urlaubsort angekommen bin habe ich erst gesehen das die Vorderreife kein Profil mehr haben und und rissig sind. Ich bin die erst drei Tage des Urlaubs mit dem Auto gar nicht gefahren weil das auto für mich nicht verkehrsfähig war. Dann habe ich mich doch mit dem Auto in die nächste Stadt gewagt und bin dann auf dem Rückweg auf der Autobahn liegen geblieben, nicht wegen denn Reifen sondern Motor. Hat kein Gas mehr angenommen. Das Auto hätte keine Warnwesten oder Warndreieck und auf den griechischen Autobahnen wird der Pannenstreifen mit benutzt. Ich habe Europcar drei mal angerufen und um Hilfe gebeten und sie meinten sie kommen. Beim 4 anruf und 3,5 stundem warte zeit haben sie gesagt sie brauchen noch 2 bis 3 stunden, ich soll das Auto abschließen und den Schlüssel hinten rechts aufs Rad legen sie bringen mir ein neues Auto morgen ins Hotel. Habe ich gemacht und bin dann losgegangen. Nächsten Tag hab ich dann wie versprochen ein neues Auto bekommen. Das war noch schlimmer wie das erste. Ein 10 Jahre alten Hyundai Getz wo die Reifen noch schlimmer waren Sonnenblenden abgerissen usw. Ich hätte so ein Auto nicht Geschenk genommen. Beim Gas geben machte er ganz komische laute Geräusche. Das Auto habe ich gleich wieder zurückgegeben und sie meinten dann sie haben zurzeit kein anderes Auto. Ich Hatte auch keine Lust mehr und wohlte auch keins mehr. DANKE EUROPCAR FÜR DENN SCHÖNEN URLAUB☹☹

CHECK24 Mietwagenbuchung bei Goldcar

Guten Tag, leider haben wir vorgestern eine sehr schlechte Erfahrung mit einer Mietwagenbuchung über ihr Internetportal wie folgt gemacht: Auf dem Flughafen Mailand/Bergamo angekommen, haben wir spontan über Check24 bei GOLDCAR einen Kleinwagen für 88,15€ gebucht (Haftpflicht ohne Selbstbeteiligung inkl., siehe Anhang). Anschließend sind wir zum Goldcar-Schalter gegangen um das Fahrzeug abzuholen. Dort wurde --wie so oft- versucht, uns eine Zusatzversicherung zu verkaufen, was wir dankend abgelehnt haben. Sodann wurde der Vertrag fertig gemacht und wir wurden über eine notwendige Kaution von 1222,-€ aufgeklärt., die auf meinem Kreditkartenkonto geblockt würden. Das Abbuchen der Mietgebühr über meine Kreditkarte funktionierte einwandfrei, das Blockieren der Kaution auf einmal nicht. Das war sehr merkwürdig, da ich bei gleichen Vorgängen noch niemals ein Problem hatte. Der Goldcar-Mitarbeiter meinte, das müsse an einem begrenzten Kreditrahmen o.ä. liegen, was aber nicht sein konnte. Es gäbe nur einen Ausweg und das wäre eine Zusatzversicherung für 26,-€. Ich willigte ein und der Betrag wurde dann auch über meine Kreditkarte abgebucht. Unterschriften hatte ich auf dem Kartenlesegerät zu geben, auf dem es natürlich keinen Überblick über die Kosten gab. Zum Schluss bekam ich einen Umschlag und den Fahrzeugschlüssel. Ich öffnete den Umschlag und fand darin den Vertrag mit allen Kosten, die mir die Sprache verschlugen. Jetzt erst erkannte ich, dass die Zusatzversicherung von 26,28€ pro Tag (!) gerechnet wurde und ein Gesamtbetrag von 232,20€ (statt 88,15€) entstanden war. Der Vertrag trägt komischer Weise die Unterschrift, die ich auf dem Kartenlesegerät getätigt habe. Das kann und darf nicht rechtens sein ! Mir wurden die entstandenen Beträge nicht aufgezeigt, jedoch wurde ohne mein Wissen meine elektronische Unterschrift hinzugefügt. Außerdem kann die nicht zustande gekommene Blockierung der Kaution nur ein Trick sein, da es keine Begrenzung meines Kreditkartenkontos gibt ! Wir halten dieses für einen Betrug! Es ist sicherlich nicht ausgeschlossen, dass bei der Rücknahme in 4 Tagen weitere Probleme auftauchen! Wir hatten or Ort direkt mit Check24 telefoniert und leider konnte uns keiner helfen!

CHECK24 Buchung Leihwagen bei Firefly

Hallo Ich habe einen Leihwagen gebucht über Vehicle Rent bei Firefley An der Rezeption war alles in Ordnung. Aben als ich den Leihwagen mir angesehen habe bekam ich das große grauen. Bei der Übergabe des Wagens würde eine Macke angezeigt seitens des Vermieters. Am Wagen selber habe ich mindestens 15 Macken erkannt. Vom Blechschaden bis zu riesigen Kratzern und Beschädigungen an der Stoßstange siehe Bilder. Wie es aussieht versucht der Vermieter durch nicht erkannte Macken Reibach zu machen. Dies östliche sehr seriös Bitte weisen sie den Vermieter an sich zu bessern. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Buchung vom 29.09 bis 04.10.2017

CHECK24 NOTEBOOK ASUSX540SA Probleme

Guten Tag, Ich habe problem mit diese Notebook mit WIFI! Ich habe diese notebook fur meine frau gekauft und Sie ist nur auf wifi. Aber funktionert sehr schlecht jeder 20min sind probleme. Mit andere pc oder notebook wir haben nicht problem! Ich will diese notebook zuruckgeben und bischen zuzahlen und andere notebook kaufen. MfG ****** ******

CHECK24 Autovermietung mit Geografische Beschränkungen

ich wollte ein Auto in Porto mieten und damit für ein paar Tage nach Spanien fahren. Ich war soweit um den Vertrag abzuschließen und habe mir die Mietbedingungen noch mal angesehen. Dabei fiel mir auf, daß unter dem Punkt "Geografische Beschränkungen" der Grenzübertritt nur in "Eastern European" Countries erlaubt ist und in alle anderen verboten ist. Also Spanien, Frankreich Deutschland usw. Russland, Ukraine, Aserbeidschan usw. problemlos möglich ist. Ich habe darauf hin ihre telefonische Beratung in Anspruch genommen und dies zum Ausdruck gebracht. Die sehr kurz angebundene Dame sagte mir, wenn der Vermieter da so haben will, könnte sie auch nichts daran ändern. Der Vermieter wird im Übrigen von ihnen als Testsieger deklariert?!

CHECK24 Mietwagenbuchung Sizilien buchstäblich " mafiös"

Wir haben über Check 24 einen Mietwagen ausgewählt und dann natürlich mit allem, Vollkasko etc. bezahlt. Dieser Mietwagen sollte auf Sizilien dann abgeholt werden. Bisher war alles über Check 24 immer super toll. Nachdem wir auf Sizilien gelandet waren und auch die Vermietung " Maggiore" endlich gefunden hatten, wurde uns dort mitgeteilt, dass man nur eine Kreditkarte der Person akzeptiert, die auch als Hauptfahrerin eingetragen ist. Ich war die Hauptfahrerin, da mein Mann im Ausland nicht fahren möchte und mein Mann verfügt über die Kreditkarte.Hier ging erst einmal gar nichts, da Haupttfahrer und Kreditkarteninhaber nicht übereinstimmen.Man lies uns dann ganz einfach stehen, obwohl wir die Kaution in Bar hinterlegen wollten. Ich fier dann bei Check 24 an um " Hilfe anzufordern". Völlige Hilflosigkeit, man liess uns einfach nur im Regen stehen.Es war Samstag, wir waren endlich angekommen,unser erster Urlaub nach einem ganzen Jahr, keinen Mietwagen, wir hatten noch eine Strecke von ca 400 km vor uns nach Trapanie, gelandet waren wir in Catania, wir völlig fertig und Check 24...............da können wir Ihnen nicht helfen, stimmt, darauf haben wir nicht hingewiesen, aber.........Nein und kommen Sie mir nicht so, als ich den Mietwagen bezahlt habe, habe ich dies mit der Kreditkarte meines Mannes erledigt. Da kam kein Hinweis, dass Fahrer und Kreditkarteninhaber nicht gleich sind. Das ist ja wohl ganz ehrlich eine Rechtslücke die zu Ihren Lasten geht.Ich habe daraufhin den Vermieter in Deutschland FTI angerufen. Na wAs sonst, die konnten und wollten auch nicht helfen. Zum Glück bin ich im ADAC. Da konnten wir denn endlich unseren Mietwagen abholen und endlich unseren Urlaub geniessen. Allerdings, wir sind um 9:00 gelandet, hatten dann endlich um 18:30 einen neuen Mietwagen, den wir natürlich nochmals bezahlen mussten. Ach ja , dafür dass MAggiore keine fremden Kreditkarten akzeptieren, haben sie trotzdem bei meinem Mann, der ja nicht akzeptabel war, 600,00 Euro auf seiner Kreditkarte gebloggt und wollten dann nochmal 460,00 Euro für eine Vollkasko. Das ist kriminell und von Check 24 unterstützt in dem Fall. Denn genau dies habe ich an der Hotline gesagt. Da hat man mir gesagt: " Das ist eben so, falls Ihr AUto geklaut wird oder so," Da habe ich nochmals erklärt, dass ich ein Auto gemietet habe mit Vollkasko und allem drum und dran. Bei Check 24 hat man mir dann gesagt, das ist eben so und man kann mir da nicht helfen.Übrigens. die 600,00 Euro sind immer noch gebloggt, obwohl man ja die Kreditkarte nicht akzeptiert und ich in keinster Weise einen Vertrag unterschrieben habe.Danke für den tollen Urlaubsstart. Ich habe immer, bisher, auf Check 24 vertraut, aber das war wirklich der Gipfel. Ich sitze im Ausland fest und Sie helfen mir nicht, obwohl ich eine über Sie vermittelte Autovermietung gebucht habe.. Danke für den schönen Urlaub, Ein Tag von 12 war damit erledigt. Auf so eine Art von " Hilfe" kann ich verzichten. Man wollte uns auf Sizillen so was von abzocken, das habe ich Ihnen mitgeteilt. Aber mehr als ein " Schulterzucken" nicht erhalten. Danke dafür. Das werde ich so nicht hinnehmen und publik machen. Vielleicht fällt Ihnen ja jetzt irgendeine Art von Hilfe ein. Das ist jedenfalls nicht die Art von Service die man sich vorstellt

CHECK24 Schlechter Service und Versand

Obwohl das Geld sofort abgezogen werden kann mit der Versprechung innerhalb 3-5 Werktagen die Ware zu liefern, kommt der Lieferant am 7 Tag vorbei. Nach Rücksprache krieg ich von check24 nur billige ausreden gehört und werde an den nächsten weitergeleitet. Ein dickes minus für den Service und Versand. check24 ist sich keiner Schuld bewusst macht sich nichts aus ihren Kunden und schiebt die Schuld auf Motion TM die sowieso zu nichts taugen

Adresse für Beschwerden bei CHECK24

Damit deine Beschwerde bei CHECK24 ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von CHECK24 recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

CHECK24 Vergleichsportal GmbH
Erika-mann-str. 62-66
80636 München
Deutschland

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Wo kann man sich bei CHECK24 beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei CHECK24 einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von CHECK24 zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von CHECK24 einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an CHECK24 senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend CHECK24 um Stellungnahme.

Wie kann ich CHECK24 telefonisch erreichen?

Du kannst CHECK24 telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 089 - 200 047 1010

Wie kann ich den Kundenservice von CHECK24 per E-mail erreichen?

Du kannst CHECK24 eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kommunikation@check24.de

Wie lautet die Adresse von CHECK24 um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von CHECK24 telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

CHECK24 Vergleichsportal GmbH
Erika-mann-str. 62-66
80636 München
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist CHECK24 bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 2.824 öffentliche Beschwerden über CHECK24 verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von CHECK24 wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 84% sowie eine Antwortquote von 100% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 83.9/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von CHECK24 hilfreich sein.

Profil zu Check24.de

Check24.de ist ein Vergleichsportal und Onlineshop mit den Schwerpunkten Finanzen, Strom, Gas, Telekommunikation, Reisen bzw. Flüge, Hotels, Mietwagen, Handwerk und ähnlichen Diensten sowie Kfz-Leistungen. Das Unternehmen wurde bereits 1999 gegründet und arbeitet seitdem vom Standort München. Die aktuelle Ausrichtung als Vergleichsportal und Shop wird seit 2008 verfolgt. Außerdem ist Check24.de dabei als Makler und Versicherungsvertreter tätig.

Die Check24 Vergleichsportal GmbH ist zu 90 Prozent im Besitz des Managements und gehört zu 10 Prozent einem US-Investor. Die Finanzierung des Unternehmens erfolgt über Provisionen, die aus den vermittelten Geschäften resultieren. Für den Endverbraucher fallen bei der Nutzung keinerlei Kosten an. Branchen Schätzungen deuten auf ein jährliches Vermittlungsvolumen im Wert von ca. 20 Milliarden Euro hin. Der Umsatz lag damit in den vergangenen Jahren bei rund 500 Millionen Euro. Check24.de ist eines der höchst frequentierten Vergleichsportale Deutschlands und zugleich eines der beliebtesten.

Aber nicht nur bei Endbenutzern steht die Plattform hoch im Kurs. Auch im Bereich der Unternehmensgründung investiert Check24.de über seine hundertprozentige Tochter Check24 Ventures GmbH. Start-up-Unternehmen können hier je nach Bedarf bis zu zehn Millionen Euro für den Auf- und Ausbau ihrer Tätigkeiten erhalten.

Außerdem zeigt Check24.de vielfältiges soziales Engagement. So steht das Unternehmen in Kooperation mit dem ambulanten Kinderhospiz München. Des Weiteren umfassen die sozialen Aktivitäten verschiedene Sportförderungen und Projekte zur Inklusion. Seit Juni 2016 haben Nutzer die Gelegenheit, gesammelte Check24-Punkte an Ein Herz für Kinder zu spenden.

Den meisten Nutzern wird Check24.de allerdings eher durch die umfangreichen TV- sowie Internet-Werbemaßnahmen und die Check24-Familie bekannt sein. In den vergangenen Jahren hat das Unternehmen hunderte Millionen Euro in die Produktion und die Schaltung entsprechender Werbebotschaften gesteckt. Mittlerweile ist es Hauptsponsor der ARD-Sportschau und fungiert unterstützend bei weiteren ähnlichen Formaten sowie Events – unter anderem auch bei der Fußball WM 2018.

Fakten rund um Check24.de Beschwerden und Entschädigungen auf einen Blick

  • Das Unternehmen betreibt keine weiteren Filialen, in denen du eine persönliche Check24.de Beschwerde loswerden kannst.
  • Eine Check24.de Reklamation kannst du auch direkt an das Unternehmen übermitteln – und zwar per Hotline und E-Mail, oder nutze das vorgefertigte Beschwerdeformular auf Reklamation24.
  • Check24.de besitzt auf Reklamation24.de einen überdurchschnittlichen Zufriedenheitsindex von {reputation} Prozent.
  • Die Antwortquote bei Check24.de Beschwerden liegt bei {antwortquote} Prozent und ist damit vergleichsweise hoch.
  • Check24.de Reklamationen (im Shop) sind innerhalb eines Zeitraums von zwei Jahren möglich, wenn ein Gewährleistungsfall vorliegt - bei Widerrufen gilt eine Frist von 14 Tagen.
  • Bei Check24.de kannst du per Vorkasse, PayPal, Sofortüberweisung, Visa und Mastercard zahlen.
  • Bei den Angeboten von Check24.de fallen in der Regel Versandkosten von 0 Euro an.
  • Check24.de bietet eine kostenlose Retoure an.
  • Die Datensicherheit ist bei Check24.de durch eine SSL-Verschlüsselung von DigiCert gewährleistet.

Check24.de - Zahlungsarten, Lieferzeiten, kostenlose Retoure(-Abwicklung) etc.

Check24.de ist in erster Linie ein Vergleichsportal für Produkte und Dienstleistungen verschiedener Bereiche. Hier sind die Lieferzeiten, Zahlungsmethoden und Retoure-Prozesse selbstverständlich stark abhängig vom letztendlich liefernden Unternehmen. Daher betreffen Check24.de Beschwerden und Reklamationen oft auch nicht die Vergleichsplattform direkt, sondern ihre Partner.

Der Onlineshop basiert ebenfalls grundsätzlich auf Angeboten anderer Händler, die aber über Check24.de abgewickelt werden. Als Zahlungsarten stehen hier Vorkasse, PayPal, Sofortüberweisung, Visa und Mastercard zur Auswahl. Die Lieferzeiten belaufen sich in der Regel auf ein bis drei Werktage. Sämtliche Check24.de Reklamationen sowie Widerrufe werden vom Unternehmen selbst abgewickelt. Das heißt, du bekommst eine garantierte Gewährleistung von zwei Jahren und eine Widerrufsfrist von 14 Tagen. Die Rücksendung ist im Allgemeinen kostenlos. Eine kurze Meldung per Mail reicht in der Regel aus und du bekommst sofort ein Rücksendeetikett. Nur einige wenige Partner übernehmen die Kosten der Retoure bei einem Widerruf nicht.

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!

Typische Check24.de Reklamationen

Das Unternehmen hat allgemein sehr gute Bewertungen bei Leistungen und Support – auch hinsichtlich Check24.de Reklamationen. Zu den häufigsten Check24.de Beschwerden zählen Kritiken im Bereich der Mietwagenvermittlung und Reiseleistungen. So gibt es Erfahrungen zu gebuchten, schlussendlich aber doch nicht verfügbaren Wagen, nicht voll erstatteten Selbstbeteiligungen im Schadensfall, Stornierungs Problemen und generell abweichenden Kosten durch versteckte Gebühren. In puncto Reisen treten Check24.de Reklamationen bzw. Ansprüche auf Entschädigungen zu falschen Hotelangaben, schlechter Verpflegung und schwierigen Transferfahrten vom und zum Flughafen am häufigsten auf.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.