Rückerstattung Umbuchungsgebühren

  • Behoben
  • 21 Sep 2017
  • #1192
  • 1.164
Anzeige

Guten Tag. Unter der Buchungsnummer 26900727 haben wir eine Reise in die Domrep gebucht. Aufgrund der wiederholt aufgetretenen Hurricane (aktuell Maria) fühlen wir uns nicht mehr sicher und haben daher am 15.08.2017 die Möglichkeit einer Umbuchung auf die Malediven angefragt. Am Dienstag 19.09.2017 erfuhren wir, daß der Reiseveranstalter, Neckermann Reisen, bereits am Montag, 18.09.2017 um 15.00 Uhr eine Mail an Check24 mit einem Umbuchungsangebot verschickt hat, nachdem dies vorher gegen 14.48 Uhr bereits telefonisch an ihre Mitarbeiterin Frau Ruiz kommuniziert wurde. Von diesem Angebot erfuhren wir dann erst am Dienstag 19.09.2017 auf eigene telefonische Nachfrage bei Check24. Das Angebot war allerdings nur am Montag 18.09.2017 gültig. Da wir hierzu keine Info von Check24 bekommen haben, sind nunmehr bei Umbuchung 1.180 Euro Gebühren fällig. Das Angebot vom 18.09. enthielt lediglich eine Gebühr von 40!!!! Euro. Also eine Differenz von 1.140 Euro. Aufgrund der Tatsache, daß Check24 mich am Montag 18.09. NICHT über das Angebot informiert hat erwarte ich, daß ich als ihr langjähriger Kunde die Differenz zurück erstattet bekomme. Da mir an einem Rechtsstreit über meine ARAF Rechtsschutzversicherung erst einmal nichts gelegen ist, möchte ich Sie bitten, den Sachverhalt zu prüfen und hier eine Lösung zu finden. Vielen Dank. ****** ******

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

21-09-2017 um 17:52 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Ihre Kundenzufriedenheit steht im Fokus unseres Handelns.

Wir nehmen nun eine interne Prüfung Ihres Anliegens vor und bitten Sie
höflich um etwas Geduld.

Wir werden Ihnen umgehend eine Stellungnahme zukommen lassen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Check24-Team

21-09-2017 um 17:59 Uhr


Guten Tag. Vielen Dank für Ihre Rückinfo. Dann bin ich mal gespannt wieviel Ihnen Ihre Kunden wert sind.

27-09-2017 um 21:29 Uhr


Guten Tag. Bislang habe ich nichts mehr von ihnen gehört... Ich würde sie daher bitten mir nunmehr kurzfristig eine Info zukommen zu lassen. Vielen Dank.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-09-2017 um 08:48 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Wie Erwartet hat Check 24/Neckermann die Umbuchungsgebühr komplett zurück erstattet. Ich muss sagen... So sieht kundenfreundlicher Service aus. Top!

30-09-2017 um 08:50 Uhr


Vielen Dank für diese serviceorientierte Lösung. Top!

02-10-2017 um 18:42 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

es freut uns ganz außerordentlich, dass wir eine zufriedenstellende Lösung für Sie erzielen konnten.

Viele Grüße
Ihr CHECK24-Team

6
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.9/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.