Guten Tag. Unter der Buchungsnummer 26900727 haben wir eine Reise in die Domrep gebucht. Aufgrund der wiederholt aufgetretenen Hurricane (aktuell Maria) fühlen wir uns nicht mehr sicher und haben daher am 15.08.2017 die Möglichkeit einer Umbuchung auf die Malediven angefragt. Am Dienstag 19.09.2017 erfuhren wir, daß der Reiseveranstalter, Neckermann Reisen, bereits am Montag, 18.09.2017 um 15.00 Uhr eine Mail an Check24 mit einem Umbuchungsangebot verschickt hat, nachdem dies vorher gegen 14.48 Uhr bereits telefonisch an ihre Mitarbeiterin Frau Ruiz kommuniziert wurde. Von diesem Angebot erfuhren wir dann erst am Dienstag 19.09.2017 auf eigene telefonische Nachfrage bei Check24. Das Angebot war allerdings nur am Montag 18.09.2017 gültig. Da wir hierzu keine Info von Check24 bekommen haben, sind nunmehr bei Umbuchung 1.180 Euro Gebühren fällig. Das Angebot vom 18.09. enthielt lediglich eine Gebühr von 40!!!! Euro. Also eine Differenz von 1.140 Euro. Aufgrund der Tatsache, daß Check24 mich am Montag 18.09. NICHT über das Angebot informiert hat erwarte ich, daß ich als ihr langjähriger Kunde die Differenz zurück erstattet bekomme. Da mir an einem Rechtsstreit über meine ARAF Rechtsschutzversicherung erst einmal nichts gelegen ist, möchte ich Sie bitten, den Sachverhalt zu prüfen und hier eine Lösung zu finden. Vielen Dank. ****** ******
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Antwort von CHECK24
21-09-2017 um 17:52 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Ihre Kundenzufriedenheit steht im Fokus unseres Handelns.
Wir nehmen nun eine interne Prüfung Ihres Anliegens vor und bitten Sie
höflich um etwas Geduld.
Wir werden Ihnen umgehend eine Stellungnahme zukommen lassen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Check24-Team
Antwort des Verbrauchers
21-09-2017 um 17:59 Uhr
Guten Tag. Vielen Dank für Ihre Rückinfo. Dann bin ich mal gespannt wieviel Ihnen Ihre Kunden wert sind.
Antwort des Verbrauchers
27-09-2017 um 21:29 Uhr
Guten Tag. Bislang habe ich nichts mehr von ihnen gehört... Ich würde sie daher bitten mir nunmehr kurzfristig eine Info zukommen zu lassen. Vielen Dank.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-09-2017 um 08:48 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Wie Erwartet hat Check 24/Neckermann die Umbuchungsgebühr komplett zurück erstattet. Ich muss sagen... So sieht kundenfreundlicher Service aus. Top!
Antwort des Verbrauchers
30-09-2017 um 08:50 Uhr
Vielen Dank für diese serviceorientierte Lösung. Top!
Abschließende Betrachtung von CHECK24
02-10-2017 um 18:42 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
es freut uns ganz außerordentlich, dass wir eine zufriedenstellende Lösung für Sie erzielen konnten.
Viele Grüße
Ihr CHECK24-Team
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