CHECK24

CHECK24 Vergleichsportal GmbH

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83.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 2.824

Antwortquote

100%

Verbraucherempfehlung

73.5%

Lösungsquote

84%

Kundenservice Note

7/10

CHECK24 Reklamationen

CHECK24 Mietwagen Mallorca 1.6.18 Buchungsnr.: 398574804

ich habe den Mietwagen mit der Buchungsnr.: 398574804 bei Check24 mit Komplett Versicherung gebucht und bezahlt: 172,99€. Die Autovermietung Goldcar hat wie normal eine Sicherheit von 216,08€ auf meiner Kreditkarte gebucht. Diese Buchung sollte mir bei Rückgabe wieder gutgeschrieben werden. Es wurden aber nur 76,00€ gutgeschrieben. Mit der Begründung ich hätte doch eine Zusatzversicherung extra gebucht. Warum sollte ich das tun, ich hatte ja bereits eine Vollkasko Versicherung bei Check24. Ich habe das Geld 140,00€ bis heute nicht zurück bekommen. was kann ich tun? Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen. vielen herzlichen Dank mit freundlichen Grüßen ****** ****** ******@barbaramohren.de oder Tel: 0172 3907800

CHECK24 500€ Zusatzkosten wegen falscher Information

Am 07.08.18 hatten wir über Check 24 (bisher nur gute Erfahrungen gemacht) einen Mietwagen in Malta (Luqa International Airport) gebucht. Die Öffnungszeiten des Mietwagenunternehmens wurden uns wie folgt angezeigt: Öffnungszeiten (Abholtag): 00:00-23:59 Uhr Angekommen um ca. 21:00Uhr und standen vor geschlossenen Türen des Vermieters. Nach etlichen Anrufen und einem Telefonat fanden wir heraus, dass das Unternehmen nur von 08:00 - 20:00 Uhr geöffnet hatte. Wir sollten am Tag darauf bitte nochmal vorbeikommen. Da wir zu dieser Zeit mit einem Mietwagen gerechnet hatten, wussten wir erst nicht wohin, da es vor Ort auch keine Ansprechpartner gab, mit denen man reden könnte. Nach einer Taxifahrt (ca 20€) kamen wir im Hotel an. Soweit war dies kein Problem, da wir erwartet hatten, dass wir den Tag darauf unser schon bezahltes Mietauto entgegen nehmen könnten. Um 8:00 Uhr rief ich pünktlich an um dann vor Ort das Mietauto entgegenzunehmen. Nach einer weiteren Fahrt zum Hotel mit dem Taxi (20€) kamen wir an. Vor Ort wurde uns ein Auto verweigert, wir sollten uns doch bei Check24 melden, da unser Auftrag des Mietwagens abgelehnt wurde. Nach einem Anruf bei Check24 wurde uns mitgeteilt, dass wir unsere Unterlagen nochmal anschauen sollten und wir doch 9h zu spät wären und somit kein Anspruch auf ein bereits gezahltes Auto für 7 Tage haben. Uns wurde jedoch eine andere Alternative angeboten vor Ort ein anderes Auto buchen (Kosten im Endeffekt bei 480€) Leider war dieser Wagen auch nur zur Hälfte getankt. Bisher haben wir Mehrkosten von Rund 520€. Wir hoffen, dass uns Check24 entgegenkommt. Wir waren sehr treue Kunden und haben diese Plattform auch immer weiterempfohlen. Hoffentlich kann das so bleiben. Liebe Grüße

CHECK24 Flugverspätung

Reise vom 29.08.-08.08.18 nach Antalya Roma Beach und Spa Hotel Flug war geplant 20.55 aus Düsseldorf . Verspätete sich 03.40 aus Köln. Und Abreise geplant 08.08.18 um 10.30 sind aber 03.30 abgeflogen haben dadurch anstatt 10 Nächte 8 Nächte übernachtet möchte die 2 Nächte zurück erstattet.Buchungsnr.08054569

CHECK24 3 fache kosten

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 04.01.2018 über “www.check24.de“ einen Mietwagen bei auto europa vermieter payless für den Zeitraum vom 27.07.2018 – 31.07.2018 mit dem Standort Pisa Flughafen für einen Gesamtpreis i.H.v. 117,80 EUR Haftpflicht: 2,5Mio. € Vollkasko- und Diebstahlschutz Ohne Selbstbeteiligung Faire Tankregelung (Voll/Voll) 600 Kilometer frei Am Flughafen Pisa Auto Europa oder Payless lief über Budget rente Car . Nach zwei Stunden Wartezeit kommen wir an eine Budget Mitarbeiterin die mit unserer Buchungs Nr die Buchung vorliegen hatte. Ich müsste nur für die Kaution der Tankfüllung unterschreiben die ich nach Rückgabe mit vollen Tank zurückgebucht bekomme . Bei Rückgabe des Wagens mit vollenTank wollte der Kontrolleur von Budget nur eine Unterschrift auf einer kleinen Maschine die er in der Hand hilt. Man sah nur ein Unterschriftsfeld . Die Unterschrift wäre nur für die Rückgabe des Wagens . Eine Woche später bekomme ich eine Rechnung über 307,33 Euro die ich mit dem leeren Unterschriftsfeld unterschrieben habe . Die erste Unterschrift für die Kaution der Tankfüllung wurde für eine Zusatz Versicherung genutzt .Die 4 Tage Leihwagen mit Vollkasko ohne Selbstbeteiligung sollten nach Buchung 117,80 euro kosten . Ich habe noch nie so einen Kriminellen Laden erlebt wo alle Angestellten am Betrug beteiligt sind.

CHECK24 Abflug hat sich Verspätet

Ich habe mit meiner Familie bei ihnen unseren Sommerurlaub gebucht. Buchungsnr. 272669 Der Flug sollte um 2:10 Uhr von Hannover starten, ist aber leider erst gegen 9:00 Uhr gestartet.Somit sind wir erst nach dem mittag und völlig ko in dem Hotel angekommen umd haben schon einen halben Tag vom Urlaub verschenkt. Nun meine Frage? Wer kommt dafür auf und gibt es evtl eine Entschädigung?

CHECK24 Unwissentliche hotelumbuchung

Guten Tag , wir habe eine Reise mit dem Hotel Valentour B&B Blue Tropea Maison gebucht, welche gestern bei Ankunft am Flughafen in Lamezia Terme unwissentlich einfach umgebucht wurde wegen eines angeblichen Defekts Wir haben davor von der Umbuchung nichts schriftlich oder per E-Mail bekommen, sondern davon erst erfahren beim Einsteigen in den Transferbus. Es hieße, dass die umgebuchte Anlage sich unmittelbar in der Nähe befinden würde , wie die ursprünglich gebuchte, nun befinden wir uns knapp 20km vom Zentrum bzw. gebuchtes Hotel entfernt. Man telefoniert hin und her mit dem Veranstalter in Deutschland und vor Ort aber es kommt zu keiner Lösung! Nie wieder werden wir auf Check.de eine Reise buchen!!!

CHECK24 Flugdatenänderungen

Guten Tag, bereits im November letzten Jahres buchten wir eine Reise in die Türkei. (10 Tage) Reisezeitraum: Juli 2018. Bereits im Januar 2018 gab es die erste Flugdatenänderung: von 06.00 Uhr auf 10.30 Uhr. Im Mai die zweite Änderung: von 10.30 Uhr auf 17.35 Uhr. Im Juni die dritte Änderung: von 17.35 Uhr auf 18.15 Uhr. Und Anfang Juli die vierte Änderung: von 18.15 Uhr auf 20.55 Uhr (!!), der Rückflug änderte sich ebenfalls von 11.35 Uhr auf 07.30 Uhr. Trotz mehrfacher telefonischer Reklamationen und mehrerer Schriftwechsel, kam uns Check24 nicht ein einziges Mal, zu unseren Gunsten entgegen. Vorgefertigte Mails wie: "Wir leiten Ihre Anfrage an den Veranstalter (Anex Tours) weiter.... und: "um Ihre Frage schnell und 'effektiv zu beantworten...." tat sich nichts. Der Reiseveranstalter bot mir eine kostenlose Stornierung und/oder einen Gutschein im Wert von 75 € (!) auf die nächste Buchung an! Weder eine kostenlose Stornierung, noch ein wertloser Gutschein, kam für uns in Frage. (Zumal dieser VA, bei einer nochmaligen Buchung nicht in Frage kommt) Ein Entgegenkommen von check24 blieb komplett aus. Die Vorfreude auf einen lang ersehnten Urlaub, hielt sich nach diesem ganzen Schriftverkehr, da natürlich in Grenzen. Hinzu kam eine weitere Flugdatenänderung für den Rückflug, von 11.35 Uhr auf 07.30 Uhr. Wir wurden somit um 03.30 Uhr vom Hotel abgeholt und starteten mit dem Flieger, auch dann erst um 08.30 Uhr, auf Grund eines angeblich, technischen Fehlers. Ich bin mehr als enttäuscht von Check24, Anex Tours und Azur Air. So etwas habe ich in meinen ganzen Urlauben bzw bei Buchungen nicht erlebt! Ich fordere definitiv eine Reisepreiserstattung zurück! Der komplette Schriftverkehr liegt sowohl dem Unternehmen, als auch mir per Mail vor. Telefonate wurden aufgezeichnet.

CHECK24 Mietwagenbuchung 14704695

Guten Morgen, Nie wieder Flizzr... Nach 50min wartezeit vor dem counter sagte man mir, dass die gebuchte kategorie citroen c4 nicht mehr vorhanden ist - und man nur noch einen skoda fabia hat(eine buchungsklasse tiefer) zur Verfügung hat. Und das für 3 leute mit 3 grossen koffern. Ich hatte fest gebucht und eine garantierte Wagenklasse bestätigt bekommen. Die Antwort von Frau Formica war: Wenn ich bei Sixt gebucht hätte würde man mir eine höhere Klasse geben, bei Flizzr könnte man das nicht - ich solle mich an check24 wenden. Wer zahlt mir die Differenz zur gebuchten Klasse? Ich freue mich auf Ihre Antwort. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Fritz-Thomee-Str. 10 58762 Altena Tel 0151 12938304

CHECK24 Probleme mit Transfer

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe über ihre Seite eine Reise nach Kos vom 25.07- 4.08 gebucht. Wir hatten schon bei Ankunft in Kos Schwierigkeiten mit dem gebuchten Transfer zum Hotel. Seitens des Reiseveranstalter Aurum Tours wurde leider keine Buchung gefunden. Wir wurden dann kulanterweise zu einem Bus geschickt und mit eingeschoben. Somit hatten wir auch keinen Ansprechpartner vor Ort. Angekommen im Hotel haben wir dann ein Zimmer ohne funktionstüchtige Klimaanlage erhalten. Nach mehrmaligem hinweisen, haben wir nach 4 Tagen endlich ein neues Zimmer bekommen. In diesem Zimmer ging jedoch der Wasserhahn der Dusche nicht. Dieser wurde dann am nächsten Morgen ersetzt. Wir haben mit dem Veranstalter vor Ort Kontakt aufgenommen und dieser hat uns versichert, dass der Rücktransfer gewährleistet wird. Was jedoch leider auch nicht der Fall war. Nach etlichen Telefonaten hier vor Ort in Kos, sowie auch von Deutschland aus, haben wir endlich die Informationen erhalten. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

CHECK24 Ware nicht erhalten

Sehr geehrte Damen und Herren; Ich habe eine Ventilator über Check 24 gekauft und bezahlt...neben dem steht versendet und er muss am 30 oder 31 .07 bei mir sein ... Aber bis heute habe ich nix erhalten Ich habe 100 Email an Check 24 geschrieben..... ohne Erfolg .....

Adresse für Beschwerden bei CHECK24

Damit deine Beschwerde bei CHECK24 ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von CHECK24 recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

CHECK24 Vergleichsportal GmbH
Erika-mann-str. 62-66
80636 München
Deutschland

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Wo kann man sich bei CHECK24 beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei CHECK24 einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von CHECK24 zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von CHECK24 einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an CHECK24 senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend CHECK24 um Stellungnahme.

Wie kann ich CHECK24 telefonisch erreichen?

Du kannst CHECK24 telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 089 - 200 047 1010

Wie kann ich den Kundenservice von CHECK24 per E-mail erreichen?

Du kannst CHECK24 eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kommunikation@check24.de

Wie lautet die Adresse von CHECK24 um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von CHECK24 telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

CHECK24 Vergleichsportal GmbH
Erika-mann-str. 62-66
80636 München
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist CHECK24 bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 2.824 öffentliche Beschwerden über CHECK24 verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von CHECK24 wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 84% sowie eine Antwortquote von 100% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 83.9/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von CHECK24 hilfreich sein.

Profil zu Check24.de

Check24.de ist ein Vergleichsportal und Onlineshop mit den Schwerpunkten Finanzen, Strom, Gas, Telekommunikation, Reisen bzw. Flüge, Hotels, Mietwagen, Handwerk und ähnlichen Diensten sowie Kfz-Leistungen. Das Unternehmen wurde bereits 1999 gegründet und arbeitet seitdem vom Standort München. Die aktuelle Ausrichtung als Vergleichsportal und Shop wird seit 2008 verfolgt. Außerdem ist Check24.de dabei als Makler und Versicherungsvertreter tätig.

Die Check24 Vergleichsportal GmbH ist zu 90 Prozent im Besitz des Managements und gehört zu 10 Prozent einem US-Investor. Die Finanzierung des Unternehmens erfolgt über Provisionen, die aus den vermittelten Geschäften resultieren. Für den Endverbraucher fallen bei der Nutzung keinerlei Kosten an. Branchen Schätzungen deuten auf ein jährliches Vermittlungsvolumen im Wert von ca. 20 Milliarden Euro hin. Der Umsatz lag damit in den vergangenen Jahren bei rund 500 Millionen Euro. Check24.de ist eines der höchst frequentierten Vergleichsportale Deutschlands und zugleich eines der beliebtesten.

Aber nicht nur bei Endbenutzern steht die Plattform hoch im Kurs. Auch im Bereich der Unternehmensgründung investiert Check24.de über seine hundertprozentige Tochter Check24 Ventures GmbH. Start-up-Unternehmen können hier je nach Bedarf bis zu zehn Millionen Euro für den Auf- und Ausbau ihrer Tätigkeiten erhalten.

Außerdem zeigt Check24.de vielfältiges soziales Engagement. So steht das Unternehmen in Kooperation mit dem ambulanten Kinderhospiz München. Des Weiteren umfassen die sozialen Aktivitäten verschiedene Sportförderungen und Projekte zur Inklusion. Seit Juni 2016 haben Nutzer die Gelegenheit, gesammelte Check24-Punkte an Ein Herz für Kinder zu spenden.

Den meisten Nutzern wird Check24.de allerdings eher durch die umfangreichen TV- sowie Internet-Werbemaßnahmen und die Check24-Familie bekannt sein. In den vergangenen Jahren hat das Unternehmen hunderte Millionen Euro in die Produktion und die Schaltung entsprechender Werbebotschaften gesteckt. Mittlerweile ist es Hauptsponsor der ARD-Sportschau und fungiert unterstützend bei weiteren ähnlichen Formaten sowie Events – unter anderem auch bei der Fußball WM 2018.

Fakten rund um Check24.de Beschwerden und Entschädigungen auf einen Blick

  • Das Unternehmen betreibt keine weiteren Filialen, in denen du eine persönliche Check24.de Beschwerde loswerden kannst.
  • Eine Check24.de Reklamation kannst du auch direkt an das Unternehmen übermitteln – und zwar per Hotline und E-Mail, oder nutze das vorgefertigte Beschwerdeformular auf Reklamation24.
  • Check24.de besitzt auf Reklamation24.de einen überdurchschnittlichen Zufriedenheitsindex von {reputation} Prozent.
  • Die Antwortquote bei Check24.de Beschwerden liegt bei {antwortquote} Prozent und ist damit vergleichsweise hoch.
  • Check24.de Reklamationen (im Shop) sind innerhalb eines Zeitraums von zwei Jahren möglich, wenn ein Gewährleistungsfall vorliegt - bei Widerrufen gilt eine Frist von 14 Tagen.
  • Bei Check24.de kannst du per Vorkasse, PayPal, Sofortüberweisung, Visa und Mastercard zahlen.
  • Bei den Angeboten von Check24.de fallen in der Regel Versandkosten von 0 Euro an.
  • Check24.de bietet eine kostenlose Retoure an.
  • Die Datensicherheit ist bei Check24.de durch eine SSL-Verschlüsselung von DigiCert gewährleistet.

Check24.de - Zahlungsarten, Lieferzeiten, kostenlose Retoure(-Abwicklung) etc.

Check24.de ist in erster Linie ein Vergleichsportal für Produkte und Dienstleistungen verschiedener Bereiche. Hier sind die Lieferzeiten, Zahlungsmethoden und Retoure-Prozesse selbstverständlich stark abhängig vom letztendlich liefernden Unternehmen. Daher betreffen Check24.de Beschwerden und Reklamationen oft auch nicht die Vergleichsplattform direkt, sondern ihre Partner.

Der Onlineshop basiert ebenfalls grundsätzlich auf Angeboten anderer Händler, die aber über Check24.de abgewickelt werden. Als Zahlungsarten stehen hier Vorkasse, PayPal, Sofortüberweisung, Visa und Mastercard zur Auswahl. Die Lieferzeiten belaufen sich in der Regel auf ein bis drei Werktage. Sämtliche Check24.de Reklamationen sowie Widerrufe werden vom Unternehmen selbst abgewickelt. Das heißt, du bekommst eine garantierte Gewährleistung von zwei Jahren und eine Widerrufsfrist von 14 Tagen. Die Rücksendung ist im Allgemeinen kostenlos. Eine kurze Meldung per Mail reicht in der Regel aus und du bekommst sofort ein Rücksendeetikett. Nur einige wenige Partner übernehmen die Kosten der Retoure bei einem Widerruf nicht.

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!

Typische Check24.de Reklamationen

Das Unternehmen hat allgemein sehr gute Bewertungen bei Leistungen und Support – auch hinsichtlich Check24.de Reklamationen. Zu den häufigsten Check24.de Beschwerden zählen Kritiken im Bereich der Mietwagenvermittlung und Reiseleistungen. So gibt es Erfahrungen zu gebuchten, schlussendlich aber doch nicht verfügbaren Wagen, nicht voll erstatteten Selbstbeteiligungen im Schadensfall, Stornierungs Problemen und generell abweichenden Kosten durch versteckte Gebühren. In puncto Reisen treten Check24.de Reklamationen bzw. Ansprüche auf Entschädigungen zu falschen Hotelangaben, schlechter Verpflegung und schwierigen Transferfahrten vom und zum Flughafen am häufigsten auf.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.