Ich habe mit meiner Familie bei ihnen unseren Sommerurlaub gebucht.
Buchungsnr. 272669
Der Flug sollte um 2:10 Uhr von Hannover
starten, ist aber leider erst gegen 9:00 Uhr gestartet.Somit sind wir erst nach dem mittag und völlig ko in dem Hotel angekommen umd haben schon einen halben Tag vom Urlaub verschenkt.
Nun meine Frage? Wer kommt dafür auf und gibt es evtl eine Entschädigung?
Teilen
Antwort von CHECK24
08-08-2018 um 14:11 Uhr
Sehr geehrter Check24 Reisegast,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben Ihren Sachverhalt überprüft und Ihnen eine persönliche Nachricht zukommen lassen. Bitte prüfen Sie diesbezüglich Ihren Email-Eingang und geben Sie uns bei Unstimmigkeiten und Unklarheiten gerne Bescheid.
Gerne stehen wir Ihnen auch jederzeit für Rückfragen zur Verfügung.
Viele Grüße
Ihr CHECK24-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.