Probleme mit Transfer

  • Behoben
  • 04 Aug 2018
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Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe über ihre Seite eine Reise nach Kos vom 25.07- 4.08 gebucht.

Wir hatten schon bei Ankunft in Kos Schwierigkeiten mit dem gebuchten Transfer zum Hotel. Seitens des Reiseveranstalter Aurum Tours wurde leider keine Buchung gefunden. Wir wurden dann kulanterweise zu einem Bus geschickt und mit eingeschoben. Somit hatten wir auch keinen Ansprechpartner vor Ort.

Angekommen im Hotel haben wir dann ein Zimmer ohne funktionstüchtige Klimaanlage erhalten. Nach mehrmaligem hinweisen, haben wir nach 4 Tagen endlich ein neues Zimmer bekommen. In diesem Zimmer ging jedoch der Wasserhahn der Dusche nicht. Dieser wurde dann am nächsten Morgen ersetzt.
Wir haben mit dem Veranstalter vor Ort Kontakt aufgenommen und dieser hat uns versichert, dass der Rücktransfer gewährleistet wird. Was jedoch leider auch nicht der Fall war. Nach etlichen Telefonaten hier vor Ort in Kos, sowie auch von Deutschland aus, haben wir endlich die Informationen erhalten.

Mit freundlichen Grüßen

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06-08-2018 um 17:21 Uhr


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Ihr CHECK24-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-10-2018 um 13:52 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

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Wir haben unsere Mängel angegeben und den Wunsch geäußert einen Preisnachlass zu bekommen. Dieser wurde uns erstattet.

2
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