Sehr geehrte Damen und Herren;
Ich habe eine Ventilator über Check 24 gekauft und bezahlt...neben dem steht versendet und er muss am 30 oder 31 .07 bei mir sein ...
Aber bis heute habe ich nix erhalten
Ich habe 100 Email an Check 24 geschrieben..... ohne Erfolg .....
Teilen
Antwort von CHECK24
07-08-2018 um 09:43 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung nicht wie gewünscht abgelaufen ist.
Wir stehen derzeit mit unserem Partnershop in Kontakt. Aktuell erhalten wir die Rückmeldung, dass der Versand sich durch die einzelnen Versanddienstleister verzögert. Natürlich erhalten wir Ihre Nachrichten und bearbeiten diese, nur haben wir noch keine finale Rückmeldung vom Lieferanten erhalten. Ihren Wunsch der Erstattung benötigen wir von Ihnen kurz schriftlich. Dazu haben Sie eine Nachricht erhalten, auf die Sie bitte antworten und Ihren Widerruf erklären.
Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr CHECK24-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-09-2018 um 20:03 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.