CHECK24

CHECK24 Vergleichsportal GmbH

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83.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 2.824

Antwortquote

100%

Verbraucherempfehlung

73.5%

Lösungsquote

84%

Kundenservice Note

7/10

CHECK24 Reklamationen

CHECK24 Ok Car Rent Palma

Es kann nicht sein das Urlauber in der Nacht 3h und mehr warten müssen um ein Fahrzeug zu bekommen 23.00 Uhr Anreise und dann warten Stornieren ist nicht möglich Eine Riesen saueren Buchung K0708x2964 Es wird zusätzlich 18€ verlangt Speed Ticket und man wartet trotzdem Wir wollen unser Geld zurück ****** ******

CHECK24 Aufnahme in den Reise Gold Club

Wir haben über CHECK24 bis jetzt 3 Pauschalreise Buchungen vorgenommen. Eigentlich ist damit das Aufnahmekriterium für den Gold Club erfüllt. 1. Telefonat mit Check 24, die Dame am Telefon sieht 3 Buchungen, kann sich nicht erklären wieso ich nicht aufgenommen wurde. Sie sicherte mir zu, das in Klärung zu geben -> 2 Wochen später und kein bisschen schlauer. 2. Kontaktaufnahme zu Check 24, per E-mail, dort wurde ich abgefrühstückt mit der Aussage das laut meiner E-Mail nur 2 Buchungen vorliegen. 3. Kontaktaufnahme zu Check 24, per E-Mail, mit der bitte mein Anliegen erneut zu überprüfen, da ich ganz sicher 3 Buchungen über Check 24 vorgenommen habe, selbige Antwort wie in (2.). 4. Kontaktaufnahme zu Check 24, telefonisch, wieder erkläre ich mein Anliegen, hier erfahre ich erst, dass 1 der 3 Buchungen mit meinem Zweitnamen erfolgt ist, wieder bitte ich um Aufklärung, da alle 3 Buchungen durch mich ausgeführt und angetreten wurden und es Irrelevant sei ob ich nur mit Vor und Zunamen meine Buchung abschließe oder auch meinen Zweitnamen angebe. Die Dame versprach mir das mein Anliegen geklärt wird und man sich in den nächsten Tagen bei mir melden wird, das war vor 1 Woche und wieder höre ich nichts von Check 24. Bis jetzt hatte ich noch nie Probleme mit Check 24, hab so ziemlich alles über das Portal gebucht, alles Reibungslos und jetzt scheitert es einfach am schlechten Service.

CHECK24 Flugverpätung und Hotelzimmer nicht fertig

Werte Mitarbeiter Vom 04.07.-18.07 2018 hatten wir unter der Buchungsnr. 100209788 eine Reise an die Algarve gebucht. Leider hatten wir schon in Köln eine 3-stündige Verspätung beim Abflug. Als wir dann im Hotel "Vasco da Gama" ankamen, war unser Hotelzimmer noch nicht hergerichtet, so dass wir ein Ersatzzimmer für eine Nacht bekamen. Das Problem an diesem Ersatzzimmer war aber, dass es voll von Kakerlaken in beachtlicher Größe war und wir somit mit diesem Ungeziefer eine Nacht fast schlaflos verbringen mussten. Uns wurde gesagt, dass unser Hotelzimmer am nächsten Tag gegen 11 Uhr fertig ist. Tatsächlich aber erst nach 14 Uhr, so dass wir immer noch auf gepackten Koffern saßen und erst ab dem zweiten Tag spätnachmittag beginnen konnten, unseren Urlaub zu geniessen. Wir möchten daher eine angemessene Reisekostenrückerstattung beim Veranstalter "AurumTours" in Höhe von €150 einfordern. Vorher hatten wir uns schon telefonisch bei Ihnen gemeldet und Ihr Mitarbeiter versicherte uns, daß Sie sich darum kümmern werden. In diesem Sinne möchten wir uns bei Ihnen bedanken. Lyudmyla ****** und ****** ****** Mittelstr.25 58553 Halver e-mail : ******@tele2.de 20.07. 2018

CHECK24 Hotel reklamierung

Sehr geehrte Damen und Herren, Wir haben über Ihre Seite einen Hurghada Urlaub gebucht im Nubia Aqua Beach. Seit Montag dem 16.07. versuchen wir das Hotel zu Wechsel, da wir sehr enttäuscht sind und uns nicht länger hier aufhalten wollen. Wir haben uns bereits mehrfach an unseren Reiseleiter von lmx gewandt, doch wir werden seither nur hingehalten. Bitte kontaktieren sie uns, da wir noch heute umziehen möchten. Das Hotel versaut uns komplett unseren lang ersehnten Urlaub für den wir viel Geld gezahlt haben. Wir waren schon oft in Ägypten, wurden aber noch nie so enttäuscht. Wir wünschen uns, dass sich endlich jemand um unsere Probleme kümmert. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** und Anabel Daniel

CHECK24 Mietwagenbuchung Ibiza

Sehr geehrte Damen und Herren, Wir haben vom 01.07.-08.07 über Check24 ein Auto auf Ibiza gebucht und dafür 213€ gezahlt. Auf der Insel kamen noch Kosten für einen weiteren Fahrer hinzu und es entstand ein Rechnungsbetrag von 289,70€. Nach dem Urlaub wurden mir allerdings noch einmal 100,79€ von Europcar abgebucht, sodass wir nun 24€ zuviel gezahlt habe. Wir haben dies bereits bei Europcar reklamiert, diese behaupten jedoch, sie hätten von Check24 nicht 213€ sondern nur 188,91€ erhalten, was den abschließenden Rechnungsbetrag erklärt. Rechnungen und Kontoauszüge liegen bei. Wir würden uns freuen, wenn zeitnah eine Klärung der Situation und eine entsprechende Rücküberweisung erfolgen würde. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

CHECK24 Stromversorgung gewechselt keinen Bonus bekommen

Ich bin nach Ihrer Empfehlung zum 1.1.2017 zum Stromanbieter BEV Energie gewechselt. Und habe nach mehrmaligen Anrufen und Einschreiben bis zum heutigen Tag, 11.7.2018 meine Stromabrechnung und den zugesagten Neukundenbonus von 587,69 nicht bekommen. Die Firma BEV hat nicht einmal auf meine Einschreiben geantwortet. Ich rechne mit einer Rückerstattung, da sich der Haushalt im Jahre 2017 von 5 Personen auf 2 Personen reduziert hat.

CHECK24 Urlaubsreise bei Check 24 über Thomas Cook

Bei Anreise im Hotel Corinthia in Baska wurden uns die 2 Zimmer zugewiesen,nach Besichtigung der Zimmer stellten wir fest,das die Zimmer sehr klein waren,diese Zimmer hatten nichts von den gebuchten Zimmern (Superior-Room) ähnlich.Abgesägte Rohre im Flur vor dem Bad(ohne Duschkabine wie gebucht) ,verschlissene Teppichware mit Brandflecken.Bei Anfrage nach anderen Zimmern waren lt. Hotelaussage nicht frei.Selbst ein Gespäch mit dem Hotelmanager hat nichts gebracht. In unserer Buchung der Reise wurden uns in den Informationen Duschkabine,Kühlschrank,zi.-Größe ca.27qm zugesichert,was in keinster Weise vorhanden war.Selbst erstellte Fotos würden das belegen.

CHECK24 Mietwagenbuchung mit Kreditkarte

Sehr geehrtes Check24 Team, wir hatten vom 6.07.bis 14.07.2018 über ihr Portal ein Auto über den zu der Zeit am besten bewerteten Anbieter einer Autovermietung in Palma de Mallorca gebucht. Das Auto war laut Vertrag vollkaskoversicht. Als wir unser Auto abholen wollten, behauptete dort eine Mitarbeiterin, dass diese Versicherung nicht existiere. Dann sollte die Kreditkarte, mit der wir die Bezahlung getätigt hatten, vorgelegt werden, um sie mit einer Kaution von 1050 € zu belasten. Nun hatten wir diese allerdings nicht mit und wollten mit unserer anderen Kreditkarte bezahlen. Das war jedoch nicht möglich. Auch Bargeld oder EC- Karte wurden zu Kautionsbedingungen nicht akzeptiert. Fazit: Um überhaupt das Auto zu bekommen,mussten wir 189 € bezahlen, die wir auch nicht zurück bekamen. Außerdem kostete der zweite Fahrer noch einmal 60 €. Das hätten wir sicherlich vorher sehen können. Bei der Rückgabe unseres Autos beschimpfte uns der Abnehmer, wie wir mit so einem kaputten Auto vom Hof fahren konnten, bei ihnen gäbe es nur heile (vorher glaubte er, dass wir für den Schaden verantwortlich waren, was wir ihm mit unseren vorher gemachten Fotos widerlegen konnten), die Beule hätte reißen können! Ich finde nicht, dass eine Firma so eine Bewertung verdient hat. Uns hat es den Beginn und das Ende des Urlaubs verdorben. Mit freundlichem Gruß N. ******

CHECK24 Reklamation Scaletta Beach Hotel

In unserem Hotel gab es zu wenige und defekte Liegen am Pool und auch am Strand. Es gab durchgehende Lärmbelästigung durch Animation in unserem eigenen Hotel und durch Nachbarhotels bis ca. 23,15 Uhr. 2 mal wurde das Zimmer nicht gereinigt. Oft waren die Hauptspeisen am Buffet aus oder wurden länger nicht nachgefüllt.

CHECK24 Reise-guthaben wird nicht ausbezahlt !!!

Habe bis jetzt mein reise.guthaben von 100 euro nicht erhalten. als ich eine pauschalreise gebucht hatte,habe ich extra den guthabenscode mit angegeben. check 24 behauptet es wäre nichts im system hinterlegt und weigert sich zu zahlen. es wurde einfach ein erhöhter gutschein für die nächste reise erstellt ! ohne meinen willen, die wollen einfach nicht zahlen. es werden eifach teile der buchung geändert, ohne das der kunde das sehen kann. vorsicht vor täuschungen mit der reise-guthabensauszahlung ! alles genau überprüfen,vor reiseantritt. ich bin sehr entäuscht von check 24 reisen. nur negative sachen gehabt. flugverspätungen hin und zurück,abmachungen unterlagen nicht eingehalten usw. komische antworten erhalten...

Adresse für Beschwerden bei CHECK24

Damit deine Beschwerde bei CHECK24 ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von CHECK24 recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

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CHECK24 Vergleichsportal GmbH
Erika-mann-str. 62-66
80636 München
Deutschland

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Wo kann man sich bei CHECK24 beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei CHECK24 einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von CHECK24 zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von CHECK24 einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an CHECK24 senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend CHECK24 um Stellungnahme.

Wie kann ich CHECK24 telefonisch erreichen?

Du kannst CHECK24 telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 089 - 200 047 1010

Wie kann ich den Kundenservice von CHECK24 per E-mail erreichen?

Du kannst CHECK24 eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kommunikation@check24.de

Wie lautet die Adresse von CHECK24 um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von CHECK24 telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

CHECK24 Vergleichsportal GmbH
Erika-mann-str. 62-66
80636 München
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist CHECK24 bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 2.824 öffentliche Beschwerden über CHECK24 verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von CHECK24 wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 84% sowie eine Antwortquote von 100% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 83.9/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von CHECK24 hilfreich sein.

Profil zu Check24.de

Check24.de ist ein Vergleichsportal und Onlineshop mit den Schwerpunkten Finanzen, Strom, Gas, Telekommunikation, Reisen bzw. Flüge, Hotels, Mietwagen, Handwerk und ähnlichen Diensten sowie Kfz-Leistungen. Das Unternehmen wurde bereits 1999 gegründet und arbeitet seitdem vom Standort München. Die aktuelle Ausrichtung als Vergleichsportal und Shop wird seit 2008 verfolgt. Außerdem ist Check24.de dabei als Makler und Versicherungsvertreter tätig.

Die Check24 Vergleichsportal GmbH ist zu 90 Prozent im Besitz des Managements und gehört zu 10 Prozent einem US-Investor. Die Finanzierung des Unternehmens erfolgt über Provisionen, die aus den vermittelten Geschäften resultieren. Für den Endverbraucher fallen bei der Nutzung keinerlei Kosten an. Branchen Schätzungen deuten auf ein jährliches Vermittlungsvolumen im Wert von ca. 20 Milliarden Euro hin. Der Umsatz lag damit in den vergangenen Jahren bei rund 500 Millionen Euro. Check24.de ist eines der höchst frequentierten Vergleichsportale Deutschlands und zugleich eines der beliebtesten.

Aber nicht nur bei Endbenutzern steht die Plattform hoch im Kurs. Auch im Bereich der Unternehmensgründung investiert Check24.de über seine hundertprozentige Tochter Check24 Ventures GmbH. Start-up-Unternehmen können hier je nach Bedarf bis zu zehn Millionen Euro für den Auf- und Ausbau ihrer Tätigkeiten erhalten.

Außerdem zeigt Check24.de vielfältiges soziales Engagement. So steht das Unternehmen in Kooperation mit dem ambulanten Kinderhospiz München. Des Weiteren umfassen die sozialen Aktivitäten verschiedene Sportförderungen und Projekte zur Inklusion. Seit Juni 2016 haben Nutzer die Gelegenheit, gesammelte Check24-Punkte an Ein Herz für Kinder zu spenden.

Den meisten Nutzern wird Check24.de allerdings eher durch die umfangreichen TV- sowie Internet-Werbemaßnahmen und die Check24-Familie bekannt sein. In den vergangenen Jahren hat das Unternehmen hunderte Millionen Euro in die Produktion und die Schaltung entsprechender Werbebotschaften gesteckt. Mittlerweile ist es Hauptsponsor der ARD-Sportschau und fungiert unterstützend bei weiteren ähnlichen Formaten sowie Events – unter anderem auch bei der Fußball WM 2018.

Fakten rund um Check24.de Beschwerden und Entschädigungen auf einen Blick

  • Das Unternehmen betreibt keine weiteren Filialen, in denen du eine persönliche Check24.de Beschwerde loswerden kannst.
  • Eine Check24.de Reklamation kannst du auch direkt an das Unternehmen übermitteln – und zwar per Hotline und E-Mail, oder nutze das vorgefertigte Beschwerdeformular auf Reklamation24.
  • Check24.de besitzt auf Reklamation24.de einen überdurchschnittlichen Zufriedenheitsindex von {reputation} Prozent.
  • Die Antwortquote bei Check24.de Beschwerden liegt bei {antwortquote} Prozent und ist damit vergleichsweise hoch.
  • Check24.de Reklamationen (im Shop) sind innerhalb eines Zeitraums von zwei Jahren möglich, wenn ein Gewährleistungsfall vorliegt - bei Widerrufen gilt eine Frist von 14 Tagen.
  • Bei Check24.de kannst du per Vorkasse, PayPal, Sofortüberweisung, Visa und Mastercard zahlen.
  • Bei den Angeboten von Check24.de fallen in der Regel Versandkosten von 0 Euro an.
  • Check24.de bietet eine kostenlose Retoure an.
  • Die Datensicherheit ist bei Check24.de durch eine SSL-Verschlüsselung von DigiCert gewährleistet.

Check24.de - Zahlungsarten, Lieferzeiten, kostenlose Retoure(-Abwicklung) etc.

Check24.de ist in erster Linie ein Vergleichsportal für Produkte und Dienstleistungen verschiedener Bereiche. Hier sind die Lieferzeiten, Zahlungsmethoden und Retoure-Prozesse selbstverständlich stark abhängig vom letztendlich liefernden Unternehmen. Daher betreffen Check24.de Beschwerden und Reklamationen oft auch nicht die Vergleichsplattform direkt, sondern ihre Partner.

Der Onlineshop basiert ebenfalls grundsätzlich auf Angeboten anderer Händler, die aber über Check24.de abgewickelt werden. Als Zahlungsarten stehen hier Vorkasse, PayPal, Sofortüberweisung, Visa und Mastercard zur Auswahl. Die Lieferzeiten belaufen sich in der Regel auf ein bis drei Werktage. Sämtliche Check24.de Reklamationen sowie Widerrufe werden vom Unternehmen selbst abgewickelt. Das heißt, du bekommst eine garantierte Gewährleistung von zwei Jahren und eine Widerrufsfrist von 14 Tagen. Die Rücksendung ist im Allgemeinen kostenlos. Eine kurze Meldung per Mail reicht in der Regel aus und du bekommst sofort ein Rücksendeetikett. Nur einige wenige Partner übernehmen die Kosten der Retoure bei einem Widerruf nicht.

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!

Typische Check24.de Reklamationen

Das Unternehmen hat allgemein sehr gute Bewertungen bei Leistungen und Support – auch hinsichtlich Check24.de Reklamationen. Zu den häufigsten Check24.de Beschwerden zählen Kritiken im Bereich der Mietwagenvermittlung und Reiseleistungen. So gibt es Erfahrungen zu gebuchten, schlussendlich aber doch nicht verfügbaren Wagen, nicht voll erstatteten Selbstbeteiligungen im Schadensfall, Stornierungs Problemen und generell abweichenden Kosten durch versteckte Gebühren. In puncto Reisen treten Check24.de Reklamationen bzw. Ansprüche auf Entschädigungen zu falschen Hotelangaben, schlechter Verpflegung und schwierigen Transferfahrten vom und zum Flughafen am häufigsten auf.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.