Guten Tag ,
wir habe eine Reise mit dem Hotel Valentour B&B Blue Tropea Maison gebucht, welche gestern bei Ankunft am Flughafen in Lamezia Terme unwissentlich einfach umgebucht wurde wegen eines angeblichen Defekts
Wir haben davor von der Umbuchung nichts schriftlich oder per E-Mail bekommen, sondern davon erst erfahren beim Einsteigen in den Transferbus.
Es hieße, dass die umgebuchte Anlage sich unmittelbar in der Nähe befinden würde , wie die ursprünglich gebuchte, nun befinden wir uns knapp 20km vom Zentrum bzw. gebuchtes Hotel entfernt.
Man telefoniert hin und her mit dem Veranstalter in Deutschland und vor Ort aber es kommt zu keiner Lösung! Nie wieder werden wir auf Check.de eine Reise buchen!!!
Teilen
Antwort von CHECK24
07-08-2018 um 17:41 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie diese unangenehme Erfahrungen machen mussten und haben dies zum Anlass genommen, Ihren Vorgang zu überprüfen.
In einer separaten E-Mail haben wir Ihnen dazu weitere wichtige Informationen zukommen lassen. Bitte prüfen Sie daher Ihr E-Mail-Postfach.
Wir hoffen, dass Sie mit der Reiseleitung eine Lösung finden und Ihren Urlaub ohne weitere Zwischenfälle genießen können.
Viele Grüße,
Ihr CHECK24-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.