Hoteländerung vor Ort, ergebnis Gegenteil der Buchung

  • Ungelöst
  • 19 Aug 2018
  • #4484
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Wir buchten einen Urlaub in einem 4Sterne Hotel am Sandstrand sowie mit einer Zentralen lage. Als wir vom Transfer in das besagte Hotel einchecken wollten, wurde uns gesagt, dass unser Zimmer einen technischen Fehler haben und wir bekommen ein Upgrate in einem 5Sterne Schwester Hotel ein paar Kilometer weiter rein in die Touristengegend. Wir wurden von den Hausmeister des Hotels und seinen Lieferwagen in das 5Sterne Hotel was mehr als eine halbe Stunde entfernt ist gebracht. Als wir da ankamen, sahen wir schon von weiten, dass das Hotel weit entfernt ist von einem Zentrum oder einer Stadt, auf gut Deutsch gesagt es war am A.. der Welt. Abgesehen davon, war der Strand den wir hatten voller Steine statt Sand. Ergo wir waren Weit weg vom Zentrum und auch vom Sandstrand. Damit wir das bekommen was wir wollten, hätten wir mit dem Lokalem Bus vor Ort 40-50min fahren müssen. Oder die Andere Variante, für die wir uns entschieden haben ist, uns ein Motorad zu Mieten, was vom Hotel empfohlen wurde und damit 55€ am Tag zu bezahlen um ansatzweise dahin zu gelangen wo wir Ursprünglich sein sollten. Und zwar am Sandstrand mit Stadtnähe im Zentrum. Als ob das nicht alles war, ist das Hotelpersonal in dem wir Upgegradet wurden sehr unfreundlich und das Essen ist weit entfernt von einem 5 Sterne Hotel, der Pool und die Zimmer sind schmutzig und wir haben sehr schlechtes Internet. Gestern Abend wurde das Fass zum überlaufen gebracht. Bis in den frühen Morgen, wurde in unseren Hotel eine Hochzeit von einheimischen gefeiert die sehr laut war. Daher schreibe ich nun meine Beschwerde an Ihnen mit der bitte um finanzielle Entschädigung, den ich habe das komplette Gegenteil bekommen, für das was ich ursprünglich bezahlt habe.

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20-08-2018 um 11:14 Uhr


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18-09-2018 um 14:40 Uhr


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