Keine Info über Stornierung der Flüge

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  • 17 Aug 2018
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Grandioser Start in den Sommerurlaub. Beim Online CheckIn musste wir 24 Stunden vor Abflug feststellen, dass unsere gebuchten Flüge für Hin- und Rückreise gar nicht existieren und schon von der Fluggesellschaft vor Monaten gestrichen worden sind. Wir haben jedoch keine Benachrichtigung erhalten. Nach etlichen Emails wurde uns mitgeteilt, dass es nur eine Alternative gibt. Hinflug statt wie gebucht um 12 Uhr sind wir erst nach 19 Uhr hingeflogen und dann auch kein Direktflug sondern mit Zwischenstopp, so dass wir erst am 2.Urlaubstag mitten in der Nacht um halb 4 morgens angekommen sind ( mit KIND!!!! ). Und beim Rückflug, wohl gemerkt auch wieder mit Zwischenlandung statt Direktflug mussten wir um 2 Uhr in der Nacht fliegen statt wie gebucht um 17 Uhr. Alles kein Vergnügen mit einem total übermüdet Kind. Hinzu kommt der Ärger mit dem Mietwagen, welcher nicht mitten in der Nacht abgeholt werden könnte und zusätzliche Kosten für Taxifahrten am nächsten Tag zur Folge hatte und der organisierte Transfer musste auch doppelt bezahlt werden, da die Zeitverschiebung zu groß war. Alles Kosten in Höhe von über 200 Euro. Sehr ärgerlich. Nur keine kurze Email mit den Zeiten und tut uns Leid, gibt keine keine Alternative. Hätte ich mich nicht gemeldet, wären wir zum Flughafen gefahren und hätten nicht fliegen können. Kein Entgegenkommen, seitens Check24 oder LMX Touristik. Auf Emails wird nicht reagiert.

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03-09-2018 um 13:22 Uhr


Sehr geehrter CHECK24-Reisegast,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie diese Erfahrungen in Ihrem wohlverdienten Urlaub machen mussten. Wir haben Ihnen bereits in einer persönlichen Nachricht geantwortet.

Gerne stehen wir Ihnen für weitere Fragen zur Verfügung.

Viele Grüße
Ihr CHECK24-Team

09-10-2018 um 13:24 Uhr


Aber geklärt ist immer noch nichts!!! Seit 3 Monaten... Sie haben es nur weitergeleitet und dann kommt nix mehr... Unverschämtheit...

10-10-2018 um 13:59 Uhr


Sehr geehrter Reisegast,

vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme über Reklamieren24.de
Wir haben Ihnen bereits in einer privaten Email-Nachricht geantwortet.

Gerne stehen wir Ihnen für Fragen zur Verfügung.

Viele Grüße
Ihr Check24 Team

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