Artikel nicht geliefert

  • Beantwortet
  • 07 Jan 2020
  • #17974
  • 660
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

den am 24.12.2019 bestellten Artikel (Fitbit Charge 3) habe ich bis heute nicht erhalten. Mails mit der Bitte um Antwort und Klärung blieben unbeantwortet.

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

08-01-2020 um 11:17 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Wir haben Ihnen die Sendungsverfolgung per E-Mail zukommen lassen.

Leider hat sich die Zustellung durch die Feiertage verzögert.

Das Paket sollte in den nächsten Tagen bei Ihnen eintreffen.

Entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Beste Grüße
Abdül, CHECK24 Shopping

1
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.9/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.