Reserwation

  • Beantwortet
  • 07 Jan 2020
  • #18086
  • 627
Anzeige

Hallo,
Meine Name ist ******, ich war gerade in Urlaub in Marokko, ich das über Check24 mit Buchungsnr.: 577671449 gekauft. Leider die Reservation war mit verkehrte Datum gebucht. Wir sind um ca 2 Uhr Nacht, am 29.12.2019 ins Hotel gelandet, leider in Rezeption haben wir eine Info bekommen dass unsere Reservation erst ab 12 Uhr (Mittag) möglich wäre, Wir waren mit 3 Jährige Kind und wir kennten nicht über 10 Stunden auf Zimmer warten. Deshalb haben wir eine Nacht selbe bezahlt, ich fuge Die Unterlagen dafür. Weil ich ganze Quote fur ganzen Urlaub bezahlt habe, mochte ich gerne bezahlte Betrag zurück kriegen.
Mit freundlichen Grussen
****** Wisniewska - Kucper

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

08-01-2020 um 12:34 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie schlechte Erfahrungen machen mussten und haben dies zum Anlass genommen, Ihren Vorgang zu überprüfen.

In einer separaten E-Mail haben wir Ihnen dazu weitere wichtige Informationen zukommen lassen. Bitte prüfen Sie daher Ihr E-Mail-Postfach.

Beste Grüßen
Jenny, CHECK24 Reise

1
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.9/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.