Reklamation zu 2018-4319618-1

  • Behoben
  • 08 Jan 2020
  • #18181
  • 682
Anzeige

31.10. 2019 Staubsauger zur Reklamation an cw-mobile GmbH abgeschickt.
Fotos der defekten Teile beigelegt.
7x telefonisch bei Check24 oder bei Lieferfirma cw-mobile nachgefragt wann die Reklamation endlich bearbeitet wird.
Am 29.12.2019 wurde mir telefonisch Check24 eine Gutschrift in Vorbereitung angekündigt
Am 7.1.2020 erneuter Anruf bei Check24 wurde mir empfohlen von Herrn Hirschau die Reklamation schriftlich erneut bearbeiten zu lassen.
Fr. 3. 1.2020 habe ich mir einen neuen Staubsauger, natürlich bei einer anderen Fa. bestellt, da ich nach ca 70 Tagen Wartezeit auf die Reparatur der reklamierten Ware endlich einen einsetzbaren Staubsauger haben muß.
Für den nach so langer Zeit nicht bearbeiteten Reklamationsfall erwarte ich von Ihnen innerhalb einer Woche eine Rückerstattung über den Kaufpreis von 89,90 € auf mein Girokonto:
IBAN = ******.

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

09-01-2020 um 11:11 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Unser Partnershop hat Ihnen bezüglich der Gutschrift heute eine E-Mail zukommen lassen.

Bitte antworten Sie auf diese E-Mail.

Beste Grüße
Abdül, CHECK24 Shopping

10-01-2020 um 11:37 Uhr


Check24.de: Reklamation zu 2018-4319618-1

Die von Ihnen angekündigte Rückerstattung von 75% der Kaufsumme für Reklamation siehe oben, wird von Paypal an ein altes Kreditkarten Konto überwiesen, auf das ich keinen Zugriff mehr habe. Meine neue Kreditkarten Nr. habe ich Paypal jetzt mitgeteilt.
Ihnen, CHECK24, habe ich jedoch meine gültige Girokarten Nr. in meinem letzten Schreiben an Sie mitgeteilt.

10-01-2020 um 12:02 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Bei Check24 erfolgt die Erstattung immer auf die gewählte Zahlungsart.

Wenden Sie sich bitte direkt an PayPal um das Problem zu lösen, da wir leider keinen Einfluss darauf haben.

Beste Grüße
Abdül, CHECK24 Shopping

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-02-2020 um 16:49 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

70 Tage nach Zustellung des reklamierten Artikels und bis dahin 7 Telefonaten mit Check24 oder der Lieferfirma wurden 75% des Kaufpreises über Paypal zurück gebucht auf mein Kreditkartenkonto.
Ich fand es war ziemlich heftig.
Mit einer zufriedenstellenden Lösung des Vorgangs hatte ich schon nicht mehr gerechnet.

4
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.9/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.