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Verbraucherempfehlung
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Kundenservice Note
Ich habe am 30.03.2020 ein Puzzle über Check24 bestellt und bekam eine Bestellbestätigung mit dem Lieferdatum 1.4 - 3.4. Am 2.4 kam eine Mail, dass sich die Lieferung um 2 Tage verschiebt. Am 14.4 bekam ich dann eine Versandbestätigung und bis heute ist nichts angekommen. Ich würde die Bestellung gerne stornieren.
Beim Abschluss einer Reise im letzten Jahr über CHECK24 wird einem eine Reisrücktrittsversicherung angeboten. Hier ist ein einmaliger Preis angegeben. Ohne in die vielen Dokument zu schauen war bei der CHECK24 damals bei der Buchung absolut nichts ersichtlich, daß man hier eine dauerhafte Versicherung und keinen Reisezusatzschutz für eine einzige Reise bucht! Check24 als Vermittler hält sich hier raus und meint ich solle hier mit der ERGO verhandeln. Außerdem bekam ich nicht eine einzige Benachrichtigung von der Ergo dass mein Vertrag ablaufen würde und sich verlängern wird, wenn man diesen nicht kündigt. Nur eine Nachricht nach ablauf des Vertragsjahres kam dann Wochen später nachdem er abgelaufen war. Das sagt schon vieles aus! Nach einer Woche ohne jegliche Antwort von der Ergo als auch von Check24 schreibe ich nun diese Beschwerde. Ich werde vorraussichtlich meinen abgebuchten Betrag bei der Bank zurückfordern und hoffe ich kriege dann wohl auf diesem Wege eine Antwort. Eine Sofortige fristlose Kündigung habe ich auch schon per Email geschrieben. Bei Check24 steht sogar in meinem Profil dass mein Jahresschutz beendet wäre. Meine Forderung: Rücknahme der Versicherung oder Erstattung der ungeplanten Mehrkosten von 99€ Versicherungsnummer ist unten gekennzeichnet
Bestellung 2020-1420244-1 Ich habe Canon Pixma TS 5050 extra gesucht am 04.05.20 bei Check 24 bestellt, per PayPal bezahlt ,aber Bestellung leider nicht geprüft. Am 06.05 die Bestellung erhalten, ausgepackt und dann - Canon Pixma TS 705 entdeckt. Laut Rechnung - ich habe dass wirklich bestellt! Etwas schief gelaufen, wenn ich auf meine Bestellung ( laut Check 24 /mein Konto - Canon Pixma TS 705 ) auf das Bild drucke für Vergrößerung - erscheint wieder Canon TS 5050, was ich wirklich brauche! Ich habe Video als Nachweis gemacht und Widerruf mit Retoure getätigt. Bis jetzt keine Antwort.
Ware nicht erhalten Sehr geehrte Damen und Herren, es wurde folgender Artikel bestellt: 4x Uniroyal Sommerreifen der Größe 185 65 R15 Als Liefertermin war der 07.05.2020 angegeben. Auch heute am 08.05.2020 wurde die Ware nicht angeliefert. Bitte um Mitteilung der Sendungsnummer an: ******@gmx.de
Uhr verbindet sich nicht mit der app.. auf dem display steht "fitbit.com/ setup".. der balken ob der akku lädt erscheint nicht.. nur ein Smiley dass akku voll ist.. uhr lässt sich nicht einschalten bzw. Schaltet sich selber aus
Guten Tag, Ich haben im August 2019 bei Ihnen einen Gardena Gießstab gekauft. Dieser funktionierte bis jetzt sehr gut. Seit heute funktioniert der Griff nicht mehr, dadurch stoppt das Wasser nicht mehr und läuft durch. Ich bitte Sie diese. Gießstab umzutauschen. Die Rechnung finden Sie im Anhang. Rechnungssumme: U2019-6596372-1/1 Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Vor einiger Zeit fing das Gerät an gelegentlich überzusprudeln wenn man das Wasser mit Kohlensäure versetzen wollte. Erst dachte ich es sei ein Anwendungsfehler bzw. es liegt ein Fehler an der Kohlenstoffflasche vor, allerdings ist das Problem immer häufiger aufgetreten, sodass ein normaler Gebrauch nicht mehr gewährleistet ist.
Am 13.03. habe ich eine Mittteilung bekommen, daß mein Urlaub unterbrochen wird.Es war eine Reise (Buchungsnummer:19225144).Ich flog tatsächlich einen Tag früher nach Hause.Ich weis nicht, ob ich bei Ihnen richtig bin, möchte nur wissen, warum hat sich kein Mensch mehr interessiert um eine Rückerstattung verlorenes Tages.Die Reise war mit L'Tour, Hinflug mit Lauda Air, die mir mein Koffer kaputt gemacht.Es war nicht so schön, muss ich leider mitteilen.
Gebuchte und bezahlte Reise für einen 8tägigen Auffenthalt in die Türkei. Bis heute leider noch kein Geld zurückerhalten. Man wird lediglich per Mail darüber informiert, dass es sich weiterhin verzögert. Einen Gutschein, gültigkeit bis zum Ende des Jahres wird angeboten, bin ich aber nicht mit einverstanden. Ich möchte mein gezahltes Geld zurück. Vielen Dank
Nach 3 Monaten kam es zu einigen Problemen mit der quasi neuen charge 3. Sie verbindet sich nicht mehr mit dem Handy und synchronisiert sich dementsprechend auch nicht. Ein regelmäßiges Neustarten ermöglicht 1-2 Tage eine normale Aufzeichnung, dazu bleibt das Display auch des Öfteren einfach stehen und keine Funktion ist mehr möglich zu nutzen. Ich habe schon vor zwei Wochen geschrieben und jetzt wieder, aber der Händler meldet sich einfach nicht..
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Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 2.824 öffentliche Beschwerden über CHECK24 verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von CHECK24 wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 82% sowie eine Antwortquote von 100% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 83/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von CHECK24 hilfreich sein.
Profil zu Check24.de
Check24.de ist ein Vergleichsportal und Onlineshop mit den Schwerpunkten Finanzen, Strom, Gas, Telekommunikation, Reisen bzw. Flüge, Hotels, Mietwagen, Handwerk und ähnlichen Diensten sowie Kfz-Leistungen. Das Unternehmen wurde bereits 1999 gegründet und arbeitet seitdem vom Standort München. Die aktuelle Ausrichtung als Vergleichsportal und Shop wird seit 2008 verfolgt. Außerdem ist Check24.de dabei als Makler und Versicherungsvertreter tätig.
Die Check24 Vergleichsportal GmbH ist zu 90 Prozent im Besitz des Managements und gehört zu 10 Prozent einem US-Investor. Die Finanzierung des Unternehmens erfolgt über Provisionen, die aus den vermittelten Geschäften resultieren. Für den Endverbraucher fallen bei der Nutzung keinerlei Kosten an. Branchen Schätzungen deuten auf ein jährliches Vermittlungsvolumen im Wert von ca. 20 Milliarden Euro hin. Der Umsatz lag damit in den vergangenen Jahren bei rund 500 Millionen Euro. Check24.de ist eines der höchst frequentierten Vergleichsportale Deutschlands und zugleich eines der beliebtesten.
Aber nicht nur bei Endbenutzern steht die Plattform hoch im Kurs. Auch im Bereich der Unternehmensgründung investiert Check24.de über seine hundertprozentige Tochter Check24 Ventures GmbH. Start-up-Unternehmen können hier je nach Bedarf bis zu zehn Millionen Euro für den Auf- und Ausbau ihrer Tätigkeiten erhalten.
Außerdem zeigt Check24.de vielfältiges soziales Engagement. So steht das Unternehmen in Kooperation mit dem ambulanten Kinderhospiz München. Des Weiteren umfassen die sozialen Aktivitäten verschiedene Sportförderungen und Projekte zur Inklusion. Seit Juni 2016 haben Nutzer die Gelegenheit, gesammelte Check24-Punkte an Ein Herz für Kinder zu spenden.
Den meisten Nutzern wird Check24.de allerdings eher durch die umfangreichen TV- sowie Internet-Werbemaßnahmen und die Check24-Familie bekannt sein. In den vergangenen Jahren hat das Unternehmen hunderte Millionen Euro in die Produktion und die Schaltung entsprechender Werbebotschaften gesteckt. Mittlerweile ist es Hauptsponsor der ARD-Sportschau und fungiert unterstützend bei weiteren ähnlichen Formaten sowie Events – unter anderem auch bei der Fußball WM 2018.
Check24.de ist in erster Linie ein Vergleichsportal für Produkte und Dienstleistungen verschiedener Bereiche. Hier sind die Lieferzeiten, Zahlungsmethoden und Retoure-Prozesse selbstverständlich stark abhängig vom letztendlich liefernden Unternehmen. Daher betreffen Check24.de Beschwerden und Reklamationen oft auch nicht die Vergleichsplattform direkt, sondern ihre Partner.
Der Onlineshop basiert ebenfalls grundsätzlich auf Angeboten anderer Händler, die aber über Check24.de abgewickelt werden. Als Zahlungsarten stehen hier Vorkasse, PayPal, Sofortüberweisung, Visa und Mastercard zur Auswahl. Die Lieferzeiten belaufen sich in der Regel auf ein bis drei Werktage. Sämtliche Check24.de Reklamationen sowie Widerrufe werden vom Unternehmen selbst abgewickelt. Das heißt, du bekommst eine garantierte Gewährleistung von zwei Jahren und eine Widerrufsfrist von 14 Tagen. Die Rücksendung ist im Allgemeinen kostenlos. Eine kurze Meldung per Mail reicht in der Regel aus und du bekommst sofort ein Rücksendeetikett. Nur einige wenige Partner übernehmen die Kosten der Retoure bei einem Widerruf nicht.
Das Unternehmen hat allgemein sehr gute Bewertungen bei Leistungen und Support – auch hinsichtlich Check24.de Reklamationen. Zu den häufigsten Check24.de Beschwerden zählen Kritiken im Bereich der Mietwagenvermittlung und Reiseleistungen. So gibt es Erfahrungen zu gebuchten, schlussendlich aber doch nicht verfügbaren Wagen, nicht voll erstatteten Selbstbeteiligungen im Schadensfall, Stornierungs Problemen und generell abweichenden Kosten durch versteckte Gebühren. In puncto Reisen treten Check24.de Reklamationen bzw. Ansprüche auf Entschädigungen zu falschen Hotelangaben, schlechter Verpflegung und schwierigen Transferfahrten vom und zum Flughafen am häufigsten auf.
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