Reklamation

  • Beantwortet
  • 08 Mai 2020
  • #51133
  • 657
Anzeige

Guten Tag,

Ich haben im August 2019 bei Ihnen einen Gardena Gießstab gekauft. Dieser funktionierte bis jetzt sehr gut. Seit heute funktioniert der Griff nicht mehr, dadurch stoppt das Wasser nicht mehr und läuft durch. Ich bitte Sie diese. Gießstab umzutauschen.

Die Rechnung finden Sie im Anhang.

Rechnungssumme: U2019-6596372-1/1

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

08-05-2020 um 18:09 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Wir bedauern sehr, dass Ihr Wunschartikel bereits einen Defekt hat. Ihre Reklamation befindet sich bei uns bereits in Bearbeitung.

Über die weiteren Schritte werden Sie per E-Mail informiert.

Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Beste Grüße
Nadja, CHECK24 Shopping

1
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.