Gran Canaria

  • Beantwortet
  • 07 Mai 2020
  • #50215
  • 574
Anzeige

Am 13.03. habe ich eine Mittteilung bekommen, daß mein Urlaub unterbrochen wird.Es war eine Reise (Buchungsnummer:19225144).Ich flog tatsächlich einen Tag früher nach Hause.Ich weis nicht, ob ich bei Ihnen richtig bin, möchte nur wissen, warum hat sich kein Mensch mehr interessiert um eine Rückerstattung verlorenes Tages.Die Reise war mit L'Tour, Hinflug mit Lauda Air, die mir mein Koffer kaputt gemacht.Es war nicht so schön, muss ich leider mitteilen.

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

08-05-2020 um 15:20 Uhr


Sehr geehrter Reisegast,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir bedauern es, dass Sie diese Erfahrungen in Ihrem wohlverdienten Urlaub machen mussten.

In einer persönlichen Nachricht habe ich Ihnen bereits geantwortet und Ihnen wichtige Hinweise für den weiteren Verlauf Ihrer Reklamation übersandt.

Gerne stehen wir Ihnen hierzu für Fragen zur Verfügung.

Beste Grüße
Jacqueline, CHECK24 Reise

1
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.