Ich habe am 30.03.2020 ein Puzzle über Check24 bestellt und bekam eine Bestellbestätigung mit dem Lieferdatum 1.4 - 3.4. Am 2.4 kam eine Mail, dass sich die Lieferung um 2 Tage verschiebt. Am 14.4 bekam ich dann eine Versandbestätigung und bis heute ist nichts angekommen. Ich würde die Bestellung gerne stornieren.
Teilen
Antwort von CHECK24
11-05-2020 um 14:23 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir bedauern sehr, dass Ihre Ware bis jetzt noch nicht eingetroffen ist. Gerne erkundigen wir uns kurz bei unserem Partnershop nach einer Sendungsnummer.
Sollte unser Partnershop keinen Versand nachweisen können, werden wir selbstverständlich die Erstattung veranlassen.
Beste Grüße
Nadja, CHECK24 Shopping
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.