Ich habe Strom und Gas bei E.ON gekündigt. Trotz mehrmaliger Mahnungen und Beschwerden/Telefonate wurde bei heute keine (Stand 02.12.2020) Abschlußrechnung für den Gasverbrauch (Bezug vom 01.07.2019 bis 30.06.2020) erstellt. Ich habe noch ein Guthaben von ca. 200 Euro von E.ON zu bekommen.
Teilen
Antwort von CHECK24
03-12-2020 um 10:39 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für die Schilderung Ihres Anliegens.
Gerne wende ich mich an meinen direkten Ansprechpartner bei dem Anbieter E.ON Energie um den aktuellen Bearbeitungsstand Ihrer Schlussrechnung zu erfragen.
Sobald mir hierzu eine Rückmeldung vorliegt, lasse ich Ihnen eine E-Mail mit allen Informationen zukommen.
Bis dahin bitte ich Sie um ein wenig Geduld.
Beste Grüße
Daniela, CHECK24
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-12-2020 um 18:24 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Danke für die Annahme meiner Beschwerde. E.ON hat mittlerweile die Schlußrechnungen erstellt. Alles Bestens. Ich wünsche Ihnen ein gesundes Neues Jahr. Ihr ****** ******.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.