E.ON erstellt keine Abschlußrechnung

  • Behoben
  • 02 Dez 2020
  • #157098
  • 872
Anzeige

Ich habe Strom und Gas bei E.ON gekündigt. Trotz mehrmaliger Mahnungen und Beschwerden/Telefonate wurde bei heute keine (Stand 02.12.2020) Abschlußrechnung für den Gasverbrauch (Bezug vom 01.07.2019 bis 30.06.2020) erstellt. Ich habe noch ein Guthaben von ca. 200 Euro von E.ON zu bekommen.

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

03-12-2020 um 10:39 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für die Schilderung Ihres Anliegens.

Gerne wende ich mich an meinen direkten Ansprechpartner bei dem Anbieter E.ON Energie um den aktuellen Bearbeitungsstand Ihrer Schlussrechnung zu erfragen.

Sobald mir hierzu eine Rückmeldung vorliegt, lasse ich Ihnen eine E-Mail mit allen Informationen zukommen.

Bis dahin bitte ich Sie um ein wenig Geduld.

Beste Grüße
Daniela, CHECK24

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-12-2020 um 18:24 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Danke für die Annahme meiner Beschwerde. E.ON hat mittlerweile die Schlußrechnungen erstellt. Alles Bestens. Ich wünsche Ihnen ein gesundes Neues Jahr. Ihr ****** ******.

2
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.1/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.