Leider warte ich nun seit mehreren Tagen auf eine Reaktion auf meinen Widerruf. Die ersten Interaktionen mit dem Service liefen gut. Seit ich allerdings von mein Widerrufsrecht Gebrauch machen möchte bekomme ich keine Reaktionen mehr. Nicht auf E-Mails mit dem Kundndienst und nicht über das offizielle Widerrufs-Formular (das den Rücksendeschein erstellen soll).
Die offizielle Widerrufsfrist endet in zwei Tagen. Ein Schelm, wer böses dabei denkt?
Teilen
Antwort von CHECK24
02-12-2020 um 16:47 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Entschuldigen Sie vielmals die Wartezeit.
Ich habe Ihnen separat eine Nachricht gesendet.
Beste Grüße
Nadja, CHECK24 Shopping
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.