Unsere Flüge wurden im April Corona bedingt
storniert. Bis heute haben wir noch keine Erstattung erhalten. Von CHECK24 kommen nur Emails mit der Bitte um Geduld.
Wir haben bereits 8 Monate Geduld !
Teilen
Antwort von CHECK24
04-12-2020 um 15:32 Uhr
Sehr geehrter Kundin,
selbstverständlich können wir Ihren Ärger über die verspätete Rückerstattung nachvollziehen. Leider liegt diese in der Verantwortung der Fluggesellschaft. Wie wir Ihren Vorgängen entnehmen können, haben Sie bereits rechtliche Hilfe in Anspruch genommen und bitten daher um Ihr Verständnis, dass wir nicht konkret zu Ihrem Fall hier antworten können.
Beste Grüße,
Katrin, CHECK24 Flug
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.