lieferverzögerung / zwischenzeitiger Umzug

  • Behoben
  • 18 Mai 2020
  • #55487
  • 464
Anzeige

Meine Mail vom 11.5.

Sehr geehrte Damen und Herren,

leider haben Sie auf meine Mail vom 11.5. nicht reagiert.

Das Sideboard (spätester Liefertermin 4.5.) ist immer noch nicht da.
Meine alte Wohnung an der Wiescherstr. 88a in Herne steht nun leer.
Kein Schlüssel mehr.
Ich kann es nicht mehr annehmen.

Bitte setzen Sie sich mit der Spedition (Hermes ?) in Verbindung.
Es muss an meine neue Anschrift geliefert werden: Bahnhofstr. 9d, 744623 Herne
Ca. 900 Meter entfernt.

Oder Sie geben mir die Kontaktdaten.

Bitte dringend melden.
0234 628 366 oder 015773329185

Danke

Gruß

****** ******

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe das noch ausstehende Sideboard Bestell-Nr. 2815287098 am 15.4.
bestellt. Bei der Bestellung stand spätester Zustelltermin 4.5.
Am 5.5. bin ich umgezogen.

Jetzt kommt das Sideboard um den 15.5. zu meiner alten Wohnung.
Diese steht ab Morgen leer. Es ist auch keine da, der die Sendung annehmen kann.
Wir haben unsere Wohnung verkauft, die neuen Besitzer ziehen ein und das Namensschild wird entfernt.

Den zusätzlich bestellten Schrank nehme ich Heute noch an.

In der letzten Woche habe ich mit Ihnen noch gemailt, ich solle den Kauf stornieren und
Neu bestellen, da man die Lieferanschrift angeblich nicht ändern kann.
Habe ich versucht, kam umgehend zurück, dass ein Storno nicht mehr möglich sei.

Ich bin nun auf Ihre Mithilfe/Kulanz angewiesen.

Meine neue Wohnung befindet sich ca. 900 Meter Luftlinie.
Eine Lieferung bis in meine Wohnung (2.OG) ist nicht notwendig.
Abstellen im Eingangsbereich reicht aus.

Oder kann ich mich mit der Spedition in Verbindung setzen ?
Ich bin auch bereit etwas dafür zu zahlen.

Das Paket wiegt 60 kg und ist vormontiert.

Bitte helfen Sie mir.

Danke

Teilen

Ärger mit Wayfair?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-06-2020 um 08:52 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

1
Wayfair
Zufriedenheitsindex: 45.7/100

Problem mit Wayfair?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.