bestellten Tisch bei Lieferung nicht angenommen, ging sofort an den Händler zurück

  • Ungelöst
  • 19 Jun 2020
  • #71986
  • 1.010
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meine Bestellung vom 23.04.20 - Nr.2818336438- wurde nie bestätigt. Nach Wochen sollte, auch
ohne vorherige Benachrichtigung , plötzlich das Tischchen geliefert werden. Die Annahme wurde von mir verweigert, die Ware ging original verpackt an den Händler zurück.
Auch hier keine Bestätigung. Jetzt erhielt ich von Klarna eine "Letzte Mahnung" obwohl ich zuvor
keine Nachricht irgendeiner Art erhalten habe. Die Ware besitze ich nicht und besass sie auch nie,
sie ging original an den Händler zurück.

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19-06-2020 um 14:24 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, auch gern telefonisch um eine Lösung für Ihr Anliegen zu finden. Nach Kontrolle Ihrer Bestellung, kann ich Ihnen bereits mitteilen, dass die von Ihnen hinterlegte E-mailadresse nicht korrekt zu sein scheint.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.

Mit besten Grüßen

Das Wayfair Kundservice Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-07-2020 um 19:29 Uhr


Problem ungelöst

6 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

ein grosses Durcheinander!
Meine Bestellung war ein Rechnungskauf - also ich muss etwas bezahlen ,wenn ich es behalte und nicht
zurückschicke. Meine Bestellung ging aber zurück.
Hier hat man sich entschuldigt, dass das Geld noch nicht zurücküberwiesen wurde, obwohl von mir gar
nichts dergl. angewiesen worden war. Zweimal habe ich eine Mail geschriebenmit dem Hinweis, dass
mir kein Geld zustehen würde, siehe oben.....
Der Kundendienst hat auf meine Mails schnell reagiert, freundlich und sich entschuldigt .

2
Wayfair
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