Beschädigte Lieferung - Couchtisch Frances HOKD6374

  • Behoben
  • 31 Mai 2020
  • #61690
  • 413
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
meine Tochter Katrin bestellte den Couchtisch Frances, Lieferung erfolgte sehr schnell (wie auch schon bei unserer letzten Bestellung).
Beim Zusammenbau mussten wir feststellen, dass 3 der großen Bretter jeweils an einer Ecke erheblich beschädigt waren.
Auf dem 1ten Foto habe ich die beschädigten Stellen rot markiert.
Gerne hätte ich dies telefonisch gemeldet - leider war es mir nicht möglich, eine Rufnr. oder oder eine Hotline Ihres Unternehmens ausfindig zu machen.

Teilen

Ärger mit Wayfair?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-06-2020 um 09:44 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Aufgrund der Reklamation wurde mir von Wayfair sofort (ohne Kontakt und wenn und aber) Ersatz geliefert.

Ich bin von Reklamieren24 und Wayfair begeistert.

Hierfür nochmals vielen Dank.

****** ******

1
Wayfair
Zufriedenheitsindex: 45.7/100

Problem mit Wayfair?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.