Sehr geehrte Damen und Herren,
meine Tochter Katrin bestellte den Couchtisch Frances, Lieferung erfolgte sehr schnell (wie auch schon bei unserer letzten Bestellung).
Beim Zusammenbau mussten wir feststellen, dass 3 der großen Bretter jeweils an einer Ecke erheblich beschädigt waren.
Auf dem 1ten Foto habe ich die beschädigten Stellen rot markiert.
Gerne hätte ich dies telefonisch gemeldet - leider war es mir nicht möglich, eine Rufnr. oder oder eine Hotline Ihres Unternehmens ausfindig zu machen.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-06-2020 um 09:44 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Aufgrund der Reklamation wurde mir von Wayfair sofort (ohne Kontakt und wenn und aber) Ersatz geliefert.
Ich bin von Reklamieren24 und Wayfair begeistert.
Hierfür nochmals vielen Dank.
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