bezahlt und keine Ware erhalten

  • Ungelöst
  • 17 Mai 2020
  • #55219
  • 407
Anzeige

Ich habe im Februar 2020 Kunstblumen bestellt, der Betrag wurde von unserem Konto abgebuch durch Klarna. Nur die Ware wurde bis heute nicht geliefert. Ich bitte um Überprüfung und Mitteilung.

Liebe Grüße

****** ******

Teilen

Ärger mit Wayfair?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-06-2020 um 23:57 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich selber habe ein Geschäft und verkaufe Produkte . Da ich seit Jahren Kunde bei Wayfair bin, finde ich es sehr bedauerlich, dass bis heute keine Nachricht von Wayfair angekommen ist..Eine Überprüfung über den Geldeingang durch Klarna oder Nachforschung des Paketes muss doch möglich sein. Oder sollte ich als Selbständige der Firma Wayfair zeigen, wie man Kunden betreut. Ich hoffe, dass bald eine Antwort von Wayfair vorliegt.

Gruss

****** ******

1
Wayfair
Zufriedenheitsindex: 45.7/100

Problem mit Wayfair?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.