email 13.05 2020 Bestellung versandt,
29.05.2020 nidcht eingetroffen
DHL Nachvorschung kein Ergebnis
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-06-2020 um 16:57 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?schnelle Reaktion von Wayfair,Problem gelöst,Danke
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.