Wir haben am 14.5.2020 , 4Teile bestellt : Ein Couchtisch , ein Sideboard , eine Matratze und das Massivbolzbett Aarush, 140+200cm..
Bis auf das Bett, sind die anderen Teile an der Adresse : ****** ****** , Treppendorfer str.12 in 15907 Lübben, ankekommen.
Das Bett sollte am 20. 5.2020 geliefert werden . Nachdem wir bis zum 28.5.2020 gewartet hatten, haben wir uns an den Kundendienst gewandt und mehrere Zusagen zur Hilfe bekommen.
Nachdem bei der Sendungsverfolgung festgestellt wurde ,dass das Bett in Cottbus zugestellt wurde und nicht in Lübben an der angegebenen Adresse , haben wir nichts mehr gehört. Da die Begleichung der Rechnung am 3.6.2020 war, hatte ich mich heute nochmals bei wayfair gemeldet, ohne bis jetzt einen Vorschlag zu erhalten , wie wir zu dem Bett kommen, Welches wir dringend brauchen .Ich hoffe Sie können uns helfen. Mit freundlichem Gruß , B.Isbrecht, S.******
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-07-2020 um 22:11 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
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