Fehlender Teil der Lieferung3092610238

  • Behoben
  • 03 Jun 2020
  • #63336
  • 368
Anzeige

Wir haben am 14.5.2020 , 4Teile bestellt : Ein Couchtisch , ein Sideboard , eine Matratze und das Massivbolzbett Aarush, 140+200cm..
Bis auf das Bett, sind die anderen Teile an der Adresse : ****** ****** , Treppendorfer str.12 in 15907 Lübben, ankekommen.
Das Bett sollte am 20. 5.2020 geliefert werden . Nachdem wir bis zum 28.5.2020 gewartet hatten, haben wir uns an den Kundendienst gewandt und mehrere Zusagen zur Hilfe bekommen.
Nachdem bei der Sendungsverfolgung festgestellt wurde ,dass das Bett in Cottbus zugestellt wurde und nicht in Lübben an der angegebenen Adresse , haben wir nichts mehr gehört. Da die Begleichung der Rechnung am 3.6.2020 war, hatte ich mich heute nochmals bei wayfair gemeldet, ohne bis jetzt einen Vorschlag zu erhalten , wie wir zu dem Bett kommen, Welches wir dringend brauchen .Ich hoffe Sie können uns helfen. Mit freundlichem Gruß , B.Isbrecht, S.******

.

Teilen

Ärger mit Wayfair?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-07-2020 um 22:11 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Das Problem ist gelöst worden.

1
Wayfair
Zufriedenheitsindex: 45.7/100

Problem mit Wayfair?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.