Problem mit Wayfair?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Wayfair bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
29 Mär 2021
bin zufrieden auch wenn es gedauert hat
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Mär 2021
Das Problem wurde so gelöst, daß eine Lieferung nicht erfolgen konnte. Ausverkauft. Hätte ich mich nicht nach den Verbleib erkundigt ( nach 4 Wochen), wüßte ich vermutlich bis heute nicht Bescheid. Erst nach Beschwerde erfolgte Reaktion. War sehr unbefriedigend. Allerdings hatte ich schon einmal bei Wayfair bestellt, lief zügig und schnell und gutes Produkt erhalten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Mär 2021
sehr nett und freundlich
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Mär 2021
Wir konnten wählen, ob wir einen Teil des Kaufpreises erstattet bekommen oder ob wir das beschädigte Tischbei neu geliefert haben möchten. Da die Montage sehr schwierig war, haben wir uns für Erstattung eines Teils des Kaufpreises entschieden. Die Überweisung erfolgte sehr schnell.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
25 Mär 2021
Es wurde sich leider nicht um das Problem gekümmert bzw. es hat sich niemand gemeldet!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
23 Mär 2021
Hallo, nachdem ich mich sehr geärgert hatte, weil das 6 von 6 Paketen einfach nicht geliefert wurde, habe ich vieles in Bewegung gesetzt. Nunmehr ist das Paket eingetroffen. Morgen soll der Schrank nun endlich aufgebaut werden. Noch weiß ich nicht, ob alle Teile von dem Schrank dann auch passen. Sollte es der Fall sein, würde ich mich sehr freuen. Sollte es nicht der Fall sein, dann würde ich mich hier auf diesem Wege noch einmal mit Wayfair in Verbindung setzen. Hoffen wir das beste und das alles morgen klappt. Ich bedanke mich vorerst dann doch noch, das erst einmal hier angekommen ist.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Mär 2021
Alles zur Zufriedenheit
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
23 Mär 2021
Wayfair wurde meinerseits kontaktiert,die Lieferung weiterhin versprochen,jedoch nicht erfolgt.Klarna hat inzwischen Mahngebühren erhoben und das Zahlungsziel auf den 12.4. gesetzt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
11 Mär 2021
Wayfair hat nach der Beschwerde schnell reagiert und hat ein gutes Angebot zur Schadensregulierung gemacht.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Mär 2021
Ich habe nur eine Bewertung geschrieben, keine Reklamation! Eine Antwort von Wayfair hätte ich mir gewünscht. Für mich ist der Fall erledigt, ich werde weiter Kundin bei Wayfair sein.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
08 Mär 2021
War in Ordnung !
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
06 Mär 2021
Hallo, habe umgehend eine Rückerstattung erhalten. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Mär 2021
Die Schublade des Schreibtisches zog nicht richtig ein. Das Problem wurde sofort bearbeitet. Top Service!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Mär 2021
Der Kundenservice lied schleppend an.Erst nach der Reklamation.lief es besser.Der Artikel wurden dann inerhalb von wenigen Tagen geliefert.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Feb 2021
Ich war zufrieden.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Feb 2021
Offensichtlich verschwinden öfter Pakete. Am 9.2.bestellt ,am 25.2.dann endlich erhalten von einem deutschen Standort.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Feb 2021
3 Monate auf ein Möbelstück gewartet und immer wieder vertröstet worden.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Feb 2021
Der Kundenservice ist sehr angenehm. Man sollte allerdings auch souverän an eine Reklamation ran gehen. Bin sehr zufrieden.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
21 Feb 2021
Problem wurde gelöst.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
12 Feb 2021
Sehr guten Kundenservice
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA