Wayfair

Wayfair Deutschland Ltd. & Co. KG

Beschwerde schreiben
55 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1.126

Problem mit Wayfair?

Beschwerde schreiben

Wayfair
Bewertungen & Erfahrungen (370)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Wayfair bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

29 Mär 2021

bin zufrieden auch wenn es gedauert hat

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

25 Mär 2021

Das Problem wurde so gelöst, daß eine Lieferung nicht erfolgen konnte. Ausverkauft. Hätte ich mich nicht nach den Verbleib erkundigt ( nach 4 Wochen), wüßte ich vermutlich bis heute nicht Bescheid. Erst nach Beschwerde erfolgte Reaktion. War sehr unbefriedigend. Allerdings hatte ich schon einmal bei Wayfair bestellt, lief zügig und schnell und gutes Produkt erhalten.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

25 Mär 2021

sehr nett und freundlich

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

25 Mär 2021

Wir konnten wählen, ob wir einen Teil des Kaufpreises erstattet bekommen oder ob wir das beschädigte Tischbei neu geliefert haben möchten. Da die Montage sehr schwierig war, haben wir uns für Erstattung eines Teils des Kaufpreises entschieden. Die Überweisung erfolgte sehr schnell.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

25 Mär 2021

Es wurde sich leider nicht um das Problem gekümmert bzw. es hat sich niemand gemeldet!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

23 Mär 2021

Hallo, nachdem ich mich sehr geärgert hatte, weil das 6 von 6 Paketen einfach nicht geliefert wurde, habe ich vieles in Bewegung gesetzt. Nunmehr ist das Paket eingetroffen. Morgen soll der Schrank nun endlich aufgebaut werden. Noch weiß ich nicht, ob alle Teile von dem Schrank dann auch passen. Sollte es der Fall sein, würde ich mich sehr freuen. Sollte es nicht der Fall sein, dann würde ich mich hier auf diesem Wege noch einmal mit Wayfair in Verbindung setzen. Hoffen wir das beste und das alles morgen klappt. Ich bedanke mich vorerst dann doch noch, das erst einmal hier angekommen ist.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

23 Mär 2021

Alles zur Zufriedenheit

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

23 Mär 2021

Wayfair wurde meinerseits kontaktiert,die Lieferung weiterhin versprochen,jedoch nicht erfolgt.Klarna hat inzwischen Mahngebühren erhoben und das Zahlungsziel auf den 12.4. gesetzt.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

11 Mär 2021

Wayfair hat nach der Beschwerde schnell reagiert und hat ein gutes Angebot zur Schadensregulierung gemacht.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

11 Mär 2021

Ich habe nur eine Bewertung geschrieben, keine Reklamation! Eine Antwort von Wayfair hätte ich mir gewünscht. Für mich ist der Fall erledigt, ich werde weiter Kundin bei Wayfair sein.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

08 Mär 2021

War in Ordnung !

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

06 Mär 2021

Hallo, habe umgehend eine Rückerstattung erhalten. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

05 Mär 2021

Die Schublade des Schreibtisches zog nicht richtig ein. Das Problem wurde sofort bearbeitet. Top Service!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

01 Mär 2021

Der Kundenservice lied schleppend an.Erst nach der Reklamation.lief es besser.Der Artikel wurden dann inerhalb von wenigen Tagen geliefert.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

27 Feb 2021

Ich war zufrieden.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

25 Feb 2021

Offensichtlich verschwinden öfter Pakete. Am 9.2.bestellt ,am 25.2.dann endlich erhalten von einem deutschen Standort.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

24 Feb 2021

3 Monate auf ein Möbelstück gewartet und immer wieder vertröstet worden.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

22 Feb 2021

Der Kundenservice ist sehr angenehm. Man sollte allerdings auch souverän an eine Reklamation ran gehen. Bin sehr zufrieden.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

21 Feb 2021

Problem wurde gelöst.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

12 Feb 2021

Sehr guten Kundenservice

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen