Einlegebretter fehlen/Wo ist das 6. von 6 Paketen? Geld wurde 27.01 überwiesen.

  • Behoben
  • 17 Feb 2021
  • #194057
  • 367
Anzeige

Schon die Zustellung war ein Albtraum. Erst hieß es um die Zeit und dann später, ganzer Tag futsch, dann kamen nur 2 von 6 Paketen am Freitag. Am Montag sollte der Rest kommen. Monteure waren schon bestellt, da kamen 3 von 6 Paketen. Wieder ein ganzer Tag verwartet und jetzt fehlt immer noch das Pakte 6 von 6 - alles pünktlich bezahlt. Die Post hatte nur 5 Pakete. Wo bleibt Pakte 6. Wayfair hat wieder eine Kundin verloren, wenn das nicht klappt. Ich hoffe doch sehr für Sie, dass Sie es noch packen mir dieses Paket zukommen zu lassen. Bin sehr verärgert. Geld ist ja auch alles mit einem mal gekommen. Wieso klappt das dann mit den Paketen nicht? 2 St. Deantrei Schränke ohne Einlegeböden (also einer davon) Ich hoffe doch sehr, das diese noch kommen. Also bitte bezahlt habe ich bereits am 27.01.2021.

Teilen

Ärger mit Wayfair?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-03-2021 um 11:33 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Hallo, nachdem ich mich sehr geärgert hatte, weil das 6 von 6 Paketen einfach nicht geliefert wurde, habe ich vieles in Bewegung gesetzt. Nunmehr ist das Paket eingetroffen. Morgen soll der Schrank nun endlich aufgebaut werden. Noch weiß ich nicht, ob alle Teile von dem Schrank dann auch passen. Sollte es der Fall sein, würde ich mich sehr freuen. Sollte es nicht der Fall sein, dann würde ich mich hier auf diesem Wege noch einmal mit Wayfair in Verbindung setzen. Hoffen wir das beste und das alles morgen klappt.
Ich bedanke mich vorerst dann doch noch, das erst einmal hier angekommen ist.

1
Wayfair
Zufriedenheitsindex: 50.7/100

Problem mit Wayfair?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.