Nachttisch wurde bestellt. Erst als ich nach langer Zeit mein Geld wieder wollte, wurde mir gesagt, dass im Januar ein anderer Nachttisch geliefert wird. Mitte Januar habe ich weder mein Geld nich eine Nachttisch.
Ich möchte mein Geld zurück!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-02-2021 um 11:08 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?3 Monate auf ein Möbelstück gewartet und immer wieder vertröstet worden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.