Am 1.2.2021 habe ich 2 Teppiche Colona in weiß von Urban Facettes bestellt,heute wurde jedoch nur 1 Teppiche geliefert.Ich habe keinerlei Information darüber,wann die Nachlieferung erfolgen soll.Sollte ich den 2.Teppich nicht erhalten,werde ich den anderen retournieren müssen.Es wäre sehr schade.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-03-2021 um 12:23 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?War in Ordnung !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.