trotz Status Versand seit 10.02.2021 bisher keine Lieferung erhalten, aber von Klarna Zahlungsmodus zugestellt, bitte um Prüfung und Mitteilung
MfG ****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-03-2021 um 19:36 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Das Problem wurde so gelöst, daß eine Lieferung nicht erfolgen konnte. Ausverkauft. Hätte ich mich nicht nach den Verbleib erkundigt ( nach 4 Wochen), wüßte ich vermutlich bis heute nicht Bescheid. Erst nach Beschwerde erfolgte Reaktion. War sehr unbefriedigend.
Allerdings hatte ich schon einmal bei Wayfair bestellt, lief zügig und schnell und gutes Produkt erhalten.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.