Meine letzte Bestellung wurde Ihrerseits per mail für den 22.02.2021 angekündigt.Bis zum heutigen Tag ist keine Zustellung erfolgt, jedoch die Rechnung bei mir eingegangen.
Ich bitte um Prüfung, da auch die Sendungsverfolgung nicht funktionierte.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-03-2021 um 11:06 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Wayfair wurde meinerseits kontaktiert,die Lieferung weiterhin versprochen,jedoch nicht erfolgt.Klarna hat inzwischen Mahngebühren erhoben und das Zahlungsziel auf den 12.4. gesetzt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.