Das Produkt wurde in einem erheblich beschädigten Karton geliefert. Diesjährige ich auf dem Lieferschein angegeben.
Nach dem Auspacken entdeckte ich eine beschädigte, angestoßene Tischkante.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-03-2021 um 12:40 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Wayfair hat nach der Beschwerde schnell reagiert und hat ein gutes Angebot zur Schadensregulierung gemacht.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.