Hallo
Bei meiner Bestellung habe ich extra angerufen und habe nachgefragt ob die Ware an dem angegebenen Tag geliefert wird.Man sagte mir das die Ware vorrätig ist und der Liefermin dann so eingehalten werden kann. Darauf hin hab ich bestellt.Nun sollten Morgen meine Möbel ankommen aber ich habe noch nicht mal eine Versandbestätigung bekommen also hab ich heute noch mal angerufen und erfahren das meine Möbel noch nicht mal verschickt sind.
Ich hab nur alle 14 Tage 1 Tag frei den ich jetzt so gelegt habe das ich die Ware annehmen kann.Ich habe auch extra einen Handwerker geordert der mir die Möbel aufbauen kann. ALLES UMSONST!
Deshalb hab ich vorher angerufen und eigentlich hatte ich die zusage das alles klappt.
Leider klappt gar nix.Es war die erste Bestellung bei WAYFAIR aber ich glaube es war die letzte.
Eine sehr enttäuschte Kundin
MfG ****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-06-2021 um 22:12 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Kein Kontakt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.