Der bestellte teurer Teppich war eine Ausschußware, katastrophale Qualität. Die Retoure und Rückzahlung funktionierten problemlos, soweit so gut. Als ich aber die retournierte Ware bewerten wollte, ging es technisch nicht, die Bewertung ließ sich einfach auf der Website nicht abgeben. Auf meine ca. 15 Anfragen innerhalb von 2 Monaten bekam ich mit dem unfähigsten und unkompetentesten Customer Service je zu tun. Die nichts aussagenden Antworten von 15 verschiedenen Mitarbeitern, die jedesmal den Sachverhalt, Kunden-Nr., Tel.-Nr. etc. aufs Neue geschildert haben wollten und mich ohne eine konkrete Info, wie eine Bewertung der retournierten Ware funktioniert, auf ihre IT Abteilung verwiesen. 2 Monate lang haben sie mich mit aussagelosen e-mails wie einen Idioten hingehalten Zum Schluß bekam ich die Antworten wie “wir bekamen von Ihnen soeben eine E-Mail ohne Inhalt. Bitte wenden Sie sich an...” Als ich sie endlich fragte, ob meine Vermutung richtig ist, daß eine wegen mangelhafter Qualität retournierter Ware für eine Bewertung evtl. grundsätzlich gesperrt sei und daß das der Grund für das komische Verhalten von WayFair ist, hieß es plötzlich und lapidar – ja, so ist es, man kann by WayFair keine retournierte Ware bewerten. Wo sind wir den? Sie haben sich nicht einmal entschuldigt. Zwei Monate lang von meiner Zeit. Unverschämt. Nie wieder.
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Antwort des Verbrauchers
30-04-2021 um 22:42 Uhr
ICH KANN NOCH IMMER KEINE BEWERTUNG ÜBER RETOURNIERTE MANGELHAFTE WARE ABGEBEN, ES FUNKTIONIERT NICHT, DAS SYSTEM VON WAYFAIR LÄSST ES NICHT ZU.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-05-2021 um 22:18 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich finde es kundenunfreundlich und schlecht für Image der Firma, daß nur gute Produktbewertungen möglich sind.
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