Bewertung abgeben für retournierte mangelhafte Ware nicht möglich

  • Ungelöst
  • 05 Apr 2021
  • #214469
  • 255
Anzeige

Der bestellte teurer Teppich war eine Ausschußware, katastrophale Qualität. Die Retoure und Rückzahlung funktionierten problemlos, soweit so gut. Als ich aber die retournierte Ware bewerten wollte, ging es technisch nicht, die Bewertung ließ sich einfach auf der Website nicht abgeben. Auf meine ca. 15 Anfragen innerhalb von 2 Monaten bekam ich mit dem unfähigsten und unkompetentesten Customer Service je zu tun. Die nichts aussagenden Antworten von 15 verschiedenen Mitarbeitern, die jedesmal den Sachverhalt, Kunden-Nr., Tel.-Nr. etc. aufs Neue geschildert haben wollten und mich ohne eine konkrete Info, wie eine Bewertung der retournierten Ware funktioniert, auf ihre IT Abteilung verwiesen. 2 Monate lang haben sie mich mit aussagelosen e-mails wie einen Idioten hingehalten Zum Schluß bekam ich die Antworten wie “wir bekamen von Ihnen soeben eine E-Mail ohne Inhalt. Bitte wenden Sie sich an...” Als ich sie endlich fragte, ob meine Vermutung richtig ist, daß eine wegen mangelhafter Qualität retournierter Ware für eine Bewertung evtl. grundsätzlich gesperrt sei und daß das der Grund für das komische Verhalten von WayFair ist, hieß es plötzlich und lapidar – ja, so ist es, man kann by WayFair keine retournierte Ware bewerten. Wo sind wir den? Sie haben sich nicht einmal entschuldigt. Zwei Monate lang von meiner Zeit. Unverschämt. Nie wieder.

Teilen

Ärger mit Wayfair?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

30-04-2021 um 22:42 Uhr


ICH KANN NOCH IMMER KEINE BEWERTUNG ÜBER RETOURNIERTE MANGELHAFTE WARE ABGEBEN, ES FUNKTIONIERT NICHT, DAS SYSTEM VON WAYFAIR LÄSST ES NICHT ZU.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-05-2021 um 22:18 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich finde es kundenunfreundlich und schlecht für Image der Firma, daß nur gute Produktbewertungen möglich sind.

2
Wayfair
Zufriedenheitsindex: 45.7/100

Problem mit Wayfair?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.