Sehr geehrte Damen und Herren,
im November 2020 habe ich den Relaxsessel Marvin mit Fusshocker bei ihnen bestellt. Gestern brach der Drehteller vom Sesseloberteil ab. Der Sessel wurde normal genutzt. Ich geh davon aus, dass es sich um einen Materialfehler handelt und bitte um die Erstattung/ Gutschrift der Kaufsumme. Fotos des defekten Sessels finden sie in der Anlage. Ich würde mich freuen zeitnah von ihnen zu hören.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-05-2021 um 00:43 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Das Abholen des defekten Stuhls irritierte mich zu erst, da damit doch sehr hohe Kosten verbunden sind. Erst als ich mich zur Erstattung des Kaufpreises entschlossen hatte, wurde vorgeschlagen den Sessel zu entsorgen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.