Guten Tag,
ich habe die Stehlampe Langport weiß, TOSL2608, online bestellt und per Post, nach Südspanien erhalten. Leider wurde die Stehlampe Langport nicht genügend verpackt und die Verpackung war eingedrückt. Das hat den Lampenschirm beschädigt, deshalb bitte ich Sie, mir endlich einen neuen Langport Lampenschirm Weiß zukommen zu lassen oder mir die Euros 83.99 auf mein Konto bei der Cajamar Caja Rural, Almería zurück zu überweisen!
Freundliche Grüße und besten Dank für Ihre prompte Antwort
****** ****** D38299
B & P - Sped, Römerstraße 3, D-85414 Kirchdorf an der Amper, Deutschland
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-06-2021 um 05:38 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Nachdem ich REKLAMATION24 kontaktiert und meine Beschwerde, auf Empfehlung von Reklamation24, zusätzlich im Facebook veröffentlicht habe, bekam ich umgehend eine Antwort von Wayfair.de. Mittlerweilen ist mein Problem gelöst und ich habe einen Ersatzartikel bekommen. Mein Produkt hatte einen Transportschaden, weil die Ware nicht genügend verpackt wurde.
Ich kann Wayfair.de wirklich sehr empfehlen, denn sie haben sehr schöne Artikel, und die Produkte sind qualitativ prima. Seitdem habe ich auch wieder bei Wayfair.de bestellt.
******, Provinz Almeria, Espana
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.