Artikelstorno abgelehnt

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  • 12 Mai 2021
  • #232639
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Guten Tag,

ich habe bei Wayfair ein Bett im Wert von 1.499€ bestellt.
Leider durch meinen Fehler habe ich mit Klarna bezahlt, somit wird von Wayfair die Lieferung an die neue Adresse abgelehnt. Ich lebe allerdings in Scheidung, muss die Wohnung in 2 Wochen verlassen, Klarna kann meine Adresse aber nicht ändern solange ich noch nichts von der neuen Adresse in der Hand habe... ...Ergo, erstes Problem, das Bett wird an meinen ExMann geliefert :-(
Aus diesem Grund habe ich die Bestellung, die am 19.04.21 erfolge, am 02.05.21 fristgerecht innerhalb der 14 Tage storniert und am 03.05.21 eine Ablehnung der Stornoanfrage erhalten.
Danach bekomme ich eine Mitteilung dass der Artikel doch nicht auf Lager sei und nun mit einer Verspätung von 4 Wochen geliefert würde... natürlich immernoch an die alte Adresse.
Da 6 Wochen ohne Bett für mich inakzeptabel sind und ich dieses Bett mitunter wegen dem Lieferdatum gewählt habe, habe ich mich erneut mit Wayfair in Verbindung gesetzt und eine Stornierung beantragt. Diese wurde gerade wieder abgelehnt. Ich habe Wayfair zwar auf diese Mail geantwortet und darauf hingewiesen dass ich schon die Ablehnung des ersten Stornos nicht akzeptieren kann, da diese fristgerecht lt. AGB erfolgte, aber da ich bisher nie Antworten auf meine Rückmeldungen Ihrer Mails erhalten habe bitte ich auf diesem Weg um Unterstützung. Es ist schwer eine Nummer von Wayfair Customer Care zu finden, oder telefonisch mit Ihnen in Kontakt zu treten, deshalb versuche ich es nun auf diesem Weg.
Danke für Ihre Unterstützung im Voraus.

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-06-2021 um 10:39 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kein strukturierter Ablauf, Bestellung wurde innerhalb ges. Frist storniert und Storno wurde nicht angenommen, da die Bearbeitung des Liefervorgangs schon zu weit gewesen wäre; zeitgleich bekomme ich Info das Artikel aktuell nicht verfügbar sei und Liefertermin wird 4 Wochen nach hinten geschoben. Letztendlich wurde Bestellung doch storniert nach Eingreifen von Reklamation24. 2 Tage später bekomme ich Info dass das Bett in den folgenden Tagen geliefert werden soll. Man hat das Gefühl dass die Kommunikation zwischen den Abteilungen schwierig ist.

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Wayfair
Zufriedenheitsindex: 45.7/100

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