Sehr geehrte Damen und Herren,
danke für die schnelle Lieferung von meinem Regal, 356461018. Das Paket wurde leider bei Hermes nachgeklebt. Beim Auspacken habe ich festgestellt, dass das Material zur Montage fehlt. Bitte senden Sie mir das Montage Material per Post nach.
Vielen Dank im Voraus
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-05-2021 um 21:03 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles okay.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.