MontageMaterial

  • Behoben
  • 05 Mai 2021
  • #228804
  • 236
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

danke für die schnelle Lieferung von meinem Regal, 356461018. Das Paket wurde leider bei Hermes nachgeklebt. Beim Auspacken habe ich festgestellt, dass das Material zur Montage fehlt. Bitte senden Sie mir das Montage Material per Post nach.

Vielen Dank im Voraus

Teilen

Ärger mit Wayfair?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-05-2021 um 21:03 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles okay.

1
Wayfair
Zufriedenheitsindex: 54.9/100

Problem mit Wayfair?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.