Loungemöbel wurden nach 2 Tagen geliefert, bei Wayfair sind sie noch im Bestellmodus und ich erreiche keinen Ansprechpartner. Die Glasplatte für den Tisch wurde nicht mitgeliefert und die Polyrattanteile sind verzogen, so das keine ordnungsgemäße Montage möglich ist. Eigentlich gefallen uns die Möbel und bei Nachlieferung der Glasplatte und Austausch des verzogenen Teils, würden wir die Möbel behalten.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-10-2020 um 09:50 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Es ist eine permanente Hinhaltetaktik, ohne das Bemühen das Problem wirklich zu lösen.
Es werden nach wie vor Mails verschickt, in denen man vertröstet wird.
Seit dem 12.09. warten wir auf die Lösung des Problems.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.