Seit 31.08. warte ich auf die angekündigte Zustellung des 2. Teils meiner Bestellung. Meine Bestell.-Nr. lautet: 3046190604. Ich muss am 07.09. den vollständigen Betrag überweisen. Was soll ich tun?
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-10-2020 um 01:15 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Zuverlässiger Service
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.