Unvollständige Lieferung

  • Behoben
  • 04 Sep 2020
  • #112885
  • 326
Anzeige

Seit 31.08. warte ich auf die angekündigte Zustellung des 2. Teils meiner Bestellung. Meine Bestell.-Nr. lautet: 3046190604. Ich muss am 07.09. den vollständigen Betrag überweisen. Was soll ich tun?

Teilen

Ärger mit Wayfair?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-10-2020 um 01:15 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Zuverlässiger Service

1
Wayfair
Zufriedenheitsindex: 50.7/100

Problem mit Wayfair?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.