Schlechter Service

  • Behoben
  • 02 Okt 2020
  • #126342
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Am 5.3.2020 hatte ich eine Couch bestellt, die anfang Juni defekt geliefert wurde. Auf meine mails hat immer ein anderer Mitarbeiter mit ständig neuen Rabatten geantwortet. Ich erhielt letztendlich ca 150 € Rabatt, neue Füße und es sollte der Bettkasten neugeliefert werden im August. Nachdem dieses nicht kam fragte ich wann ich damit rechnen kann.mir wurde geschrieben, dass es unauffindbar ist und neu bestellt wird mit Lieferdatum September. Auch diese Lieferung kam nicht. Auf meine erneute Anfrage, was mit der Lieferung ist, erhielt ich seit 3 Tagen keine Antwort. Auf meine heutige Anfrage erhielt ich eine automatische Mail dass das Ersatzteil storniert wurde ohne weitere Infos bzw. Antwort was nun passiert. Nachdem ich mich auf der Seite einloggte sah ich nun dass es neu bestellt wurde mit Liefertermin Dezember.
Wie kann man Kunden nur so behandeln. Die Mails wurden immer nur teilweise beantwortet und man konnte anhand der Antworten erkennen, dass die Mails von mir nur überflogen wurden oder nur teilweise gelesen wurden. Infos zu Lieferschwierigkeiten gab es nie. Man wurde anfangs sofort gezwungen die defekte Ware zu bezahlen sonst geht der Fall zum Inkasso. Solch ein Service ist unter aller sau.

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07-11-2020 um 09:55 Uhr


Srhr geehrte Damen und Herren,
Auf meine direkte Beschwerde an Sie, nicht über dieses Portal, erhielt ich die Info dass die neue Ware am 27.10 versNd wird und ich die Sendungsnummer erhalte.wie erwartet, kam wieder keine Ware, woraufhin ich erneut Rückerstattung meknes Geldes bat. Daraufhin erhielt ich eine automatische Stornierungsbestätigung. Leider kam wieder keine Mail vom Kundenservice ob mein Geldangewiesen wurde oder wie der weitere Werdegang ist. Kundenservice ist unterirdisch bei Ihnen.
Ich bitte erneut um Klärung, wie mein Fall nun zum Schluss kommt.
MfG
N. ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-12-2020 um 20:03 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Durch den Kontakt per Mail zum Kundenservice erhält msn ständig andere Antworten, Versprechungen zum Liefertermin bzw. zum Beheben des Problems hört sich gut an, aber tritt leider nicht ein. Stornierungen werden einfach erledigt, obwohl man eine Anfrage zum weiteren Werdegang stellte. Geld wurde nun zurück überwiesen und ich habe nach einem Jahr immer noch keine Korrekte Lieferung.
Schade, dass eine Firma so mit Kunden umgeht.

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Wayfair
Zufriedenheitsindex: 50.7/100

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