Mir wurde vor etwa 4 Monaten ein Ecksofa (Ecksofa Angie mit Relaxfunktion) geliefert. Die Sitzfläche zeigt jetzt schon Mängel auf, das heißt sie ist bereits eingedrückt. Das sollte eigentlich nicht sein oder? Ich hatte mit von der Qualität mehr versprochen.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-12-2020 um 18:48 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Bin positive Überrascht wie schnell und zufriedenstellend reagiert wurde
Danke Wayfair
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.