habe im April Schrank bestellt. Ein Seitenteil war falsch. Türen lassen sich nicht schließen. Kann den Schrank daher nur teilweise benutzen. Nach vielen anrufen und Emails und Bilder schicken noch immer nichts passiert .Über 700 € zum Fenster rausgeworfen. Werde nie wieder bei diesem Unternehmen bestellen.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-10-2020 um 00:11 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nachdem ich bei Reklamieren 24 mich beschwert habe ging alles ganz rasch von statten .Das hätte ich mir schon vorher gewünscht.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.