Ich habe am 24.Juli zwei unterschiedliche Besteckästen bestellt.
Der erste wurde am 31.7 geliefert, der zweite sollte am 3.8.
geliefert werden.
Bis zum jetztigen Zeitpunkt habe ich weder die bestellte Ware noch Nachricht über deren Verbleib von Wayfair erhalten, obwohl
Die Wäre bereits bezahlt ist.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-10-2020 um 19:57 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ok., mehr aber auch nicht.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.