Rewe

REWE Markt GmbH

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44.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.308

Antwortquote

2.7%

Verbraucherempfehlung

77.8%

Lösungsquote

67%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Beschwerde

In der Metzgerei Rewe Herzogenraht Metzgerei. Die Bedienung geht mit dem bloßen nackten Finger in die Salatschüssel in der Theke schmiert sich den Finger voll und Dan direkt in den Mund. Bei der Anrede warum sie das macht wird diese Richtung frech.kleine ältere Frau mit grauen Haaren. Über 50 Pfui pfui Manger so wie Assistent waren nicht zu sprechen. Normalerweise sollte man das Ortnungsamt informieren

Rewe Preisauszeichnung am Regal

hallo ich kaufe viel im REWE Markt in Heßheim, aber gestern habe ich mich sehr geärgert ! ich habe eine 6erPckg Becks Bier gekauft, die am Regal mit 2,99 € ausgezeichnet war an der Kasse wurden mir aber 4,29 € berechnet ! als ich das gleich bei der Kasse reklamierte habe, hat die Kassiererin einen Verkäufer gerufen, der sagte, ein Kunde müsste das Preisschild verrückt haben und ging überhaupt nicht auf meine Reklamation ein, ich hatte leider keine Zeit nocheinmal in den Markt zu gehen ! das ist doch keine Art mit Kunden umzugehen ? das ist mir in diesem Markt auch schon einmal mit Lavazza Kaffee, der ein falsches Preisschild am Regsl hatte, passiert, aber da wurde die Reklamation angenommen, ich bekam das richtige Produkt umgetauscht und die Preisdifferenz erstattet - ich fand diesen REWE Markt in Heßheim bisher immer sehr angenehm und freundlich das ist sehr schade, wenn die Kunden so verärgert werden

Rewe Unfreundliches Personal gegenüber Kleinkind

Guten Abend, ich war heute mit meinem 21 Monat alten Sohn im RWE in Gau-Odernheim einkaufen. Ich holte an der Fleischtheke Fleisch. Für meinen Sohn ist es schon selbstverständlich das er dann natürlich ein Stück Fleischwurst bekommt und konnte es auch kaum abwarten. Als er dann nur nach "Wurst " rief, erwiderte die Verkäuferin in einem unfreundlichen Ton "ja mein gott zu bekommst doch schon". Ich war so perplex das ich gar nicht drauf reagieren konnte. Eine ältere Frau die im Gang davor stand schaute mich auch ganz entsetzt an und sagte dann etwas lauter " das sie so etwas noch nie erlebt hätte " Ich meine - er ist ein kleines Kind und freut sich eben über die Fleischwurst aber muss man denn dann so reagieren? Diese Person ist mir schon mehrmals wg. Ihrer Unfreundlichkeit aufgefallen. Eigentlich gehe ich sehr gerne in diesen Markt einkaufen aber bei so einem verhalten gegenüber meinem Kind finde ich unakzeptabel

Rewe REWE Tag Stuttgart

Hallo Liebes REWE Team, wir( Familie 4 Pers. ) waren am Samstag auf dem Rewe Tag in Stuttgart, da wir morgends arbeiten mussten waren wir erst um 14.30 Uhr auf dem Gelände. Nachdem wir einen Parkplatz gebühr von 4€ entrichtet hatten freuten wir uns auf das Einkaufserlebnis welches gleich am Anfang schwer enttäuscht wurde.. Es gab weder Monte, Lorenz,Pommbär, Bürger, Pfanner, Gemüse, Wurstpaket und das Obst war als wir durchgelaufen waren auch nicht mehr vorhanden und dass um 16 Uhr wobei die Veranstaltung doch wie angekündigt bis 19 Uhr gehen sollte. Nach einer Anfahrt von 45 min. ist das mehr als entäuschend dass die Ware bei einem solchen Event um diese Uhrzeit ausgeht. Das Essensangebot fanden wir dieses Jahr auch nicht mehr so attraktiv schon allein wegen des Preises! dieses Event sollte doch für Familien sein damit diese auch mal andere Sachen ausprobieren und sich leisten können.

Rewe Bestellte waren nicht bekommen

Guten Tag! Ich habe am 17 Juni 2017 ein Geburtstag Torte bestellt zum 9 Juli 2017 abzuholen. Ich fahre direkt hin wie das geplant war. Bin hin gegangen und frag ich ein von Personal neben Bäckerei, fragt er mich ganz normal nach bestell Namen, kommt zurück und sagt er zu mir ist nicht da, dann sag ich zu ihm bitte das kann nicht sein morgen ist Sonntag und wir haben ein Geburtstag Torte bestellt für meine Tochter wir haben alles vorbereitet für morgen nur noch das beste Stück fehlt von Geburtstagsfeier, und sein Antwort War ist nicht da, dann ich sag wieder bitte suchen sie ein geburtstagstorte vielleicht steht auch keine Name,das selbe Antwort ist nicht da, ich merke mir das mein Blutdruck geht nur nach oben weil ich konnte nicht mal glauben wie kann passieren genau ein Tag vor Geburtstagsfeier, und so mit einer unerfahrener Angestellter in diese Situation muss ich noch weiter diskutieren hab mir gedacht bringt nix, dann frag ich nach Filialenleiter dachte ich kann er vielleicht mich besser erklären wie ist das passiert und er sagt zu mir ja das bin ich, erst mal ich war sprachlos wie ist das möglich ein Filialenleiter kann so mit Kunde unterhalten oder besser sagen das war keine unterhalt weil sein Antwort war in sein Kopf nur ist nicht da. Ich will bitte ein persönliches Erklärung haben wie kann so was bei eine große Firma so wie "REWE" was passieren und wie ist das möglich so ein Filialleiter wie Herr Lorenz mit Kunden so umgehen beim Solche Situationen. Mit freundlichen Grüßen R. ******

Rewe Leere Regale

Ernst-Thälmann-Ring 11-13, 17491 Greifswald. Ganz schlechter Service. Leere Regale. Ware steht in den Gängen und wird nicht ausgepackt. Auf Nachfrage wird einem gesagt, dass man nicht an die gewünschte Ware kommt und man doch später nachfragen soll. DDR-Konsum? REWE reagiert trotz mehrmaliger Beschwerde überhaupt nicht.

Rewe Nachfüllpatrone Sodastream

Dreimal haben wir in der letzten Zeit versucht, unsere leere Sodastreampatrone in der Filiale Weitlingstraße zu tauschen. Jesesmal waren keine neuen Patronen vorrätig. Unser Vorschglag, uns die leere abzunehmen und zu quitieren, dass wir dann später eine neue tauschen können konnte nicht entsprochenj werden. So waren meine Frau und ich als gehbehindertre Kunden gezweungen, jedesmal die leere Patrone wieder mit zunehmen. Dr. ****** Voigt

Rewe Keine Melone halbiert!

ich wollte heut bei REWE in 16269 Wriezen eine halbe Wassermelone kaufen, da nur ganze Melonen da waren, fragte ich ob mir jemand eine Melone teilen könnte. Die Personen die dafür zuständig sind, wären schon weg und somit müsste ich dann eine ganze kaufen. Es hat mir wirklich keiner die Melone halbiert. Hallo da hat wohl jemand den Knall nicht gehört, ich finde das geht gar nicht. Soviel zu Kundenfreundlichkeit, also bin ich ins nächste Geschäft, dort wurde mir auch ein Melone halbiert. Mit der Bemerkung, gerne kein Problem.

Rewe wollte 2 Schollen kaufen, verkauft wurden mir 2 Seezungen

Heute, am 12.06.2017 , war ich im REWE-Markt , 64372 Ober-Ramstadt, Nieder-Ramstädter Str. 87. Erst war ich an der Fleischtheke, und bat die Verkäuferin. mir 2 zarte Scheiben Fleisch zu verkaufen, ich sagte noch, ich hätte die "Nase voll" von Aldi und Lidl, was immer ich kaufte, das Fleisch war hart wie "Kruppstahl". Nun wolle ich mal etwas Schönes für meine Frau und mich kaufen: sie schlug mir JB-Hüfte vor, die sei "wunderbar". Jedoch weit gefehlt:: sie war hart wie Kruppstahl! Sie sagrte noch:"Jede Seite nur 2-3 Minuten braten"! Dann geleitete sie mich zur Nebenan liegenden Fischabteilung. Ich wollte 2 Schollen haben. Anstatt 2 Schollen verkaufte sie mir 2 Seezungen zu € 30,79.! Was soll man dazu sagen? Lila-Knoblauch fehlte bei Ihnen, seit etlichen Wochen fehlen die Rückenstücke (geräuchert) vom Lachs. Viele Fächer dort sind seit Wochen leer! So kann ich Sie nicht weiterempfehlen. Ich warte nun auf den nächsten Supermarkt, der in Ober-Ramstadt geplant ist! Freundliche Grüße! ****** ****** Ihr Personal ist oftmals ahnungslos und weng interssiert.

Rewe Beschwerde zu einem Einkauf bei Rewe am Freitag, 19.05.2017

Sehr geehrte Damen und Herren, am Freitag, 19.05.2017 war ich bei Rewe, Schleussnerstraße, Neu-Isenburg von etwa 18:00 Uhr bis etwa 19:00 Uhr einkaufen (siehe Kopie des entsprechenden Kassenbelegs). Beim Bezahlen an der Kasse wurde mir irrtümlicherweise vom Kassierer Herrn Russo der volle Preis für eine reduzierte Ware (Wintertee) angerechnet. Als ich den Kassierer darauf aufmerksam machte, wollte mir dieser den Differenzbetrag nicht erstatten, da auf der Ware das Preisnachlas-Schild nicht aufgeklebt war. Da ich in diesem Falle auf Rückgabe des Kaufpreises bestanden habe, hat er Frau Cick hinzugeholt. Es entstand für mich eine Wartezeit, die hätte vermieden werden können, wenn sich Herr Russo direkt um die Reklamation bemüht hätte. Frau Cick hat mir anschließend den überzahlten Preisnachlas erstattet. Als ich anschließend zu meinem Fahrzeug (mit dem Kennzeichen OF-SX 141) zurückgekehrt war, stellte ich fest, dass ich eine Abmahnung wegen eines Parkverstoßes (siehe Kopie von Park & Control) erhalten hatte. Wie kann es sein, dass ich als Einkaufskundin bei Rewe eine Abmahnung wegen eines Parkverstoßes erhalte? Mit beiden Belegen bin ich wieder zum Kassierer Herr Russo gegangen. Er hat erneut Frau Cick hinzugerufen. Erneut entstand eine Wartezeit für mich. Frau Cick hat mir einen Zettel zum Ausfüllen ausgehändigt. Da ich aufgrund der mehrfachen, von mir nicht verursachten, Wartezeiten etwas verärgert war, habe ich diesen Ärger in einer gemäßigten Art kommuniziert. Frau Cick hat auf meine Äußerungen sehr patzig reagiert: „Auch für mich bedeuten diese Vorkommnisse einen Zeitverlust.“ Nach ihrer Äußerung hat sie sich entfernt. Sie hat sich nicht weiter um mein Anliegen gekümmert. Den ausgefüllten Zettel habe ich, ebenfalls mit einiger Wartezeit verbunden, Herrn Russo abgeben müssen, obwohl ich noch einen Klärungsbedarf hierzu hatte. Für mich ist diese Angelegenheit und das Verhalten Ihrer Angestellten sehr befremdlich. Ich gehe sehr gerne bei Rewe einkaufen, nicht zuletzt auch wegen der meist freundlichen und zuvorkommenden Umgangsformen der Mitarbeiter gegenüber der Kunden. Meine Frage an Sie ist, ob dieses Verhalten von Frau Cick und Herrn Russo die neue Geschäftspolitik von Rewe ist? Man sollte eigentlich davon ausgehen können, dass Mitarbeiter von Rewe auf Beschwerden sachlich und respektvoll gegenüber Ihren Kunden reagieren. Ich möchte Sie hierzu um eine Stellungnahme bitten. Weiterhin erwarte ich von Ihnen, dass Sie die Angelegenheit mit dem Parkverstoß vom 19.05.2017 während meines Einkaufs bei Rewe, zu meiner Zufriedenheit klären. Für Ihre Unterstützung danke ich Ihnen sehr. Ich hoffe, dass ich auch weiterhin als zufriedene Kundin bei Rewe einkaufen kann? Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

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Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.308 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 67% sowie eine Antwortquote von 2.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 44.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.